Wohin mit den ganzen Bändern?!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Jan 2019, 14:59

Hallo :)


ich habe eben beim Klee verteilen bei einer Nachbarin ein Outfit gesehen, daß nicht in meinem Kleiderschrank hängt ;) Also muß es sich wohl um ein limitiertes Angebot handeln.

Wäre es vlt möglich, für einen kurzen Zeitraum ausgewählte Outfits nochmal für Freundschaftsbänder anzubieten? Die gammeln doch eh so vor sich hin ;)
Ich denke auch, daß Spieler, die noch nicht von Anfang an dabei sind, sich gern auch die älteren limitierten Sachen holen würden.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Jan 2019, 16:35

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dagegen wäre, denn ich würde mich dann doch irgendwie auf den Arm genommen fühlen, wenn ich mir die limitierten Outfits für teure Seerosen kaufe und die dann irgendwann für die Bänder rausgegeben werden.
Das hatten wir schon einmal bei einem Outfit, da haben viele 350 oder 400 Seerosen für ein limitiertes Kleid bezahlt und irgendwann gab es das für Bänder. Ich würde mir dann kein einziges limitiertes Teil mehr kaufen wollen, da kann ich meine Seerosen woanders besser einsetzen und warte einfach, bis es die Sachen für Freundschaftsbänder gibt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Jan 2019, 17:54

Japp, da hast du natürlich Recht, Mel :)
Ich hielt es nur für eine gute Idee, denn für Bänder gibt es eher immer so … ich sag mal "weniger attraktivere" Kleidung und die "richtig schicken" gibt's dann auch nur für SR. Also nach dem Motto "Wer zahlt bekommt mehr"

Vlr gibt's ja auch andere Ideen und Vorschläge, was man mit den Bändern machen kann :)
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Jan 2019, 18:46

Das ist ja in fast jedem Spiel so, wer eben EG einsetzt hat immer irgendwo Vorteile, aber ist ja nicht so, dass das Spiel nicht auch komplett ohne EG gespielt werden kann, was gut ist.

So eine Tauschaktion wie wir schonmal eine hatten, Freundschaftsbänder gegen Energie fänd ich toll, oder eben, dass man vielleicht statt Energie auch Freundschaftsbänder zum Baum heilen verwenden könnte ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Jan 2019, 18:52

Japp, stimmt. Das ist für mich im gewissen Rahmen ja auch ok :) Sicher, man kann es ohne EG spielen, kommt dann aber auch nur sehr langsam voran ;)

Oh ja, das wäre doch mal eine gute Idee, Mel. Statt mit 20 Energie und/oder SR dem Clanmitglied zu helfen, könnte man dann Bänder draufwerfen. Dann würden auch die, die keine Rosen zum Helfen nehmen, vlt mehrmals helfen können und der Baumbesitzer bräuchte dann selbst nicht mehr so viel Energie investieren!
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Jan 2019, 18:58

Ich bezweifele stark, dass es im Sinne der Betreiber wäre, die weiterhin knappe Energie dadurch zu entwerten, dass nun Bänder für das Baum heilen einsetzbar sind, jedenfalls nicht dauerhaft, sondern eher als kurzfristige Aktion, wie wir sie ja schon einmal hatten.
Gesperrt