Bildergalerie für großgezogene Drachen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Inchen
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dez 2018, 14:14

1. Jan 2019, 19:07

Hallo zusammen,
ein wirklich schönes Spiel. Bin zwar schon über 60 aber macht riesen Spaß.
Die kleinen Drachen wachsen zu sehen ist eine Freude, wenn sie dann flügge geworden sind, ist man ganz stolz.
Allerdings ist es sehr schade, das man sie nicht in einer Bildegalerie speichern kann.
Ich zumndest würde sie mir gern auch im Nachhinein ansehen können. Jemand hat sich doch bei den Zeichnungen grosse, phantasiereiche Mühe gegeben


Bin erst knapp 2 Wochen dabei und entdecke immer wieder was Neues, vllt. gibt es ja so etwas und ich habe es noch nicht gefunden?

Viele liebe Grüße
Ina
Hallo,
ich bin Potti, auch Inchen genannt
Meine ID: 72932
Belohnungen immer an die " Regenbogenwelt "
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

2. Jan 2019, 06:38

viewtopic.php?f=48&t=607

Hallo Inchen, Schau dir mal den Link an, da gibt es noch nähere Infos zur Drachenaufzucht. Es gibt 4 verschiedene, die sich immer wiederholen nach Zufallsprinzip.
Man züchtet die ständig während des ganzen Spiels und es macht eigentlich keinen Sinn, hunderte von Drachen in einer Galerie zu sammeln. Bald schon werden sie dir alle so vertraut sein, dass Du auch keinen Wert mehr darauf legen wirst. Viel Spaß noch bei deinen Entdeckungen im Spiel, das recht komplex ist und seine Zeit dauern wird, bis man sich einigermaßen auskennt mit allen Funktionen.
LG
Iceberry
BildBild
Inchen
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dez 2018, 14:14

2. Jan 2019, 20:08

Ach so, vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Ich wünsche dir viel Spass beim spielen.
LG Ina
Hallo,
ich bin Potti, auch Inchen genannt
Meine ID: 72932
Belohnungen immer an die " Regenbogenwelt "
Gesperrt