Begehbarer Kleiderschrank :)

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Dez 2018, 15:22

Hallo,

mittlerweile haben wir dank stätigem Nachschub der Designer schon eine riesen Auswahl an Frisuren, Kleidung und Accessoires. Dazu kommen noch die zig verschiedenen Augen, Brauen, Schwänze, Musterungen und natürlich die Hautfarben.
Wenn man sich aus dieser großen Anzahl der Möglichkeiten seinen Avatar zusammenstellt, aber zum Beispiel zu Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Magoia-Geburtstagen usw sich dem Anlass entsprechend umzieht, hat man oft vergessen, wie der Avatar davor angezogen war.
Ich persönlich mache mir ja nicht vor jedem Umzug ein Bildschirmfoto ;)

Hier also meine Idee:
Wäre es möglich, eine Art Schränkchen einzuführen, in dem man fünf Outfits speichern könnte.

Ich hab da mal was gebastelt:

Bild

Farbe und Design passen noch nicht so hundertprozentig ;) Aber ich denke, es ist zu verstehen, wie ich es meine ;)
Zuletzt geändert von glümchen am 9. Dez 2018, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Dez 2018, 15:25

Ein begehbarer Kleiderschrank für die Vergesslichen unter uns :)

Ich kann mich auch nie erinnern, wie ich vorher ausgesehen habe, die Idee ist super.
Antje
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 19. Nov 2014, 15:39

9. Dez 2018, 17:39

Die Idee ist klasse.
Aber bitte ohne SR!!!!!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Dez 2018, 17:50

Ja, ohne Seerosen dachte ich auch ;) Die Rosen sind im Spiel für die wichtigeren Dinge da :D . Aber für Freundschaftsbänder würde es doch passen. Man könnte ja auch zB mit einem Platz im Schrank anfangen und so nach und nach mit Bändern aufstocken.
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

11. Dez 2018, 04:16

Das is ne tolle Idee - dann hätten auch die Bänder, die grad nur rumgammeln, mal wieder einen Nutzen!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

12. Dez 2018, 11:12

glümchen hat geschrieben:Hallo,

mittlerweile haben wir dank stätigem Nachschub der Designer schon eine riesen Auswahl an Frisuren, Kleidung und Accessoires. Dazu kommen noch die zig verschiedenen Augen, Brauen, Schwänze, Musterungen und natürlich die Hautfarben.
Wenn man sich aus dieser großen Anzahl der Möglichkeiten seinen Avatar zusammenstellt, aber zum Beispiel zu Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Magoia-Geburtstagen usw sich dem Anlass entsprechend umzieht, hat man oft vergessen, wie der Avatar davor angezogen war.
Ich persönlich mache mir ja nicht vor jedem Umzug ein Bildschirmfoto ;)

Hier also meine Idee:
Wäre es möglich, eine Art Schränkchen einzuführen, in dem man fünf Outfits speichern könnte.

Ich hab da mal was gebastelt:

Bild

Farbe und Design passen noch nicht so hundertprozentig ;) Aber ich denke, es ist zu verstehen, wie ich es meine ;)
Hallo Glümchen,

das ist eine super Idee. Ich werde sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke für Deine Mühe und Arbeit!

Viele Grüße,
Agapios
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Dez 2018, 13:40

Hallo Agapios,

vielen lieben Dank :) Ich wußte nicht, wie ich es anders erklären hätte sollen und dachte, daß ein kleiner Entwurf etwas hilft, sich das Ganze besser vorstellen zu können.



Glümchen
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

13. Dez 2018, 15:07

So, weil ich mit meinem Werk noch nicht so ganz zufrieden war...hier nochmal eine überarbeitete Version^^

Bild
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Dez 2018, 17:43

Super Idee, Daumen hoch!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Jan 2019, 14:51

Hallo,


ich wollte man fragen, ob es aus der zuständigen Abteilung schon Feedback gibt :)
Bild
Gesperrt