Drachenpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

7. Dez 2018, 13:57

Da einige ihre Drachenpflanzen in die Gärten stellen kann man sie nicht bekleen. Ich habe bei einen Spieler gesehen der hat alle seine Gärten voll mit Drachenpflanzen.

Da man sie nicht vermehren kann ist mein Gedanke sie erst gar nicht pflanz bar zu machen.

Mfg Black-Jack
Bild
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

7. Dez 2018, 21:21

Black-Jack hat geschrieben:Da einige ihre Drachenpflanzen in die Gärten stellen kann man sie nicht bekleen. Ich habe bei einen Spieler gesehen der hat alle seine Gärten voll mit Drachenpflanzen.

Da man sie nicht vermehren kann ist mein Gedanke sie erst gar nicht pflanz bar zu machen.

Mfg Black-Jack


sie bringen aber viele erfahrungspunkte und werden wohl deshalb gepflanzt.

vielleicht kann man sie ja irgendwann mal bekleebar machen.

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Dez 2018, 17:47

Hallo zusammen,

sie sind nicht bekleebar, weil sie sich nicht vermehren können, das habt ihr gut erkannt.
Es würde dadurch keinen Sinn ergeben sie zu bekleen, denn 0 bleibt 0.

Wärt ihr lieber dafür, dass man sie erst gar nicht mehr anpflanzen kann?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

13. Dez 2018, 20:37

Ich wäre nicht gegen das Anpflanzen, denn es gab/gibt viele kleine Spieler, die die XP zum Leveln gut gebrauchen könnten. Denn zum Anfang freut man sich immer über Kristalle und Energie, die man durchs LevelUp bekommt.
Bild
Gesperrt