Seite 1 von 1

Drachenpflanzen

Verfasst: 7. Dez 2018, 13:57
von Black-Jack
Da einige ihre Drachenpflanzen in die Gärten stellen kann man sie nicht bekleen. Ich habe bei einen Spieler gesehen der hat alle seine Gärten voll mit Drachenpflanzen.

Da man sie nicht vermehren kann ist mein Gedanke sie erst gar nicht pflanz bar zu machen.

Mfg Black-Jack

Re: Drachenpflanzen

Verfasst: 7. Dez 2018, 21:21
von worldwonder
Black-Jack hat geschrieben:Da einige ihre Drachenpflanzen in die Gärten stellen kann man sie nicht bekleen. Ich habe bei einen Spieler gesehen der hat alle seine Gärten voll mit Drachenpflanzen.

Da man sie nicht vermehren kann ist mein Gedanke sie erst gar nicht pflanz bar zu machen.

Mfg Black-Jack


sie bringen aber viele erfahrungspunkte und werden wohl deshalb gepflanzt.

vielleicht kann man sie ja irgendwann mal bekleebar machen.

.

Re: Drachenpflanzen

Verfasst: 13. Dez 2018, 17:47
von Eddard
Hallo zusammen,

sie sind nicht bekleebar, weil sie sich nicht vermehren können, das habt ihr gut erkannt.
Es würde dadurch keinen Sinn ergeben sie zu bekleen, denn 0 bleibt 0.

Wärt ihr lieber dafür, dass man sie erst gar nicht mehr anpflanzen kann?

Viele Grüße,
Eddard

Re: Drachenpflanzen

Verfasst: 13. Dez 2018, 20:37
von glümchen
Ich wäre nicht gegen das Anpflanzen, denn es gab/gibt viele kleine Spieler, die die XP zum Leveln gut gebrauchen könnten. Denn zum Anfang freut man sich immer über Kristalle und Energie, die man durchs LevelUp bekommt.