Weihnachtswunschzettel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

24. Nov 2018, 22:37

Liebes Magoia-Christkind,

ich war ganz brav und habe fast keinen geärgert. Ich spiele jeden Tag Magoia, bin mehrmals täglich da und tu auch fleissig kleen. Meine Nachbarn behandle ich (fast immer) respektvoll.
Darum habe ich folgende Wünsche:

1. Das im Clanchat das Nachrichtenbrett nicht mehr an den normalen Clanchat gekoppelt ist. Immer wenn man im Chat den Verlauf mit dem großen roten x löscht, ist auch alles im Nachrichtenbrett weg. Man muss jede Zeile einzel löschen und das nervt, weil die Zeilen ständig weiterspringen. Bei uns wird das Nachrichtenbrett für viele Sachen genutzt und ich will nicht immer alles neu schreiben oder Zeit vergeuden mit Zeilen löschen.

2. Da ich das Buch der Ziele ständig nutze, ist da viel zu wenig Platz. Ich habe bis jetzt nur 3 Gärten aber jetzt schon keinen Platz und keinen überblick. Pro Garten eine Seite wäre sehr sinnvoll.

3. Die Freundesliste würde ich gerne nach "bereits gekleet" sortieren.

4. Mein Kleiderschrank ist sehr leer. Es gibt eindeutig zu wenig bezahlbare Klamotten die gut aussehen. Mit der Öffnung der Regenbogenwelt sind sehr viele Neue da. Wir haben noch nicht so viele Bänder und ständig im Bikini rumzurennen... naja ...ich könnte mir farbenfrohe Sommerkleidchen vorstellen.

Ich bin mir sicher das jeder meiner Wünsche schon irgendwo steht oder schonmal diskutiert wurde. Ich bin mir auch sicher, das nicht jeder meiner Meinung ist. Aber das Recht auf nen Wunschzettel hat doch jeder!?

In diesem Sinn euch allen noch ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Aprilla am 26. Nov 2018, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Nov 2018, 17:26

Tolle Idee! Immer her mit euren Wunschzetteln. :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Nov 2018, 09:59

Ich würde mir wünschen dass es für Jungs mehr Klamotten gibt. Wäre schön wenn es die dann nicht nur in der Hütte angeboten werden sondern auch in den Bonuspaketen. Wir Jungen kommen da einfach zu kurz.
LG
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

27. Nov 2018, 12:49

Lieber lieber Nikolaus
damit Du Eddard nicht die Nüsse klaust,
Stell ich Eig’ne Dir hin,
es ist ein kleiner Zettel drin.

Auf diesem kleinen Zettelein
stehen meine Wünsche fein:

Frauen finden es ganz toll,
einen Schrank mit Klamotten voll
Bezahlbar noch für groß und klein,
hui … wie wär das auch fein.

Und für unsere Männer hier so adrett,
wär was Neues auch sehr nett!

Leiht der Betreiber uns sein Ohr,
tragen wir ihm gerne unsere Ideen/Wünsche vor.
Etwas mehr Energie für Baum und Drachen,
was würden unsere Herzen lachen.

Eure Spiele hier, die lassen’s krachen,
bitte nur so weiter machen.

Ein wenig mehr leben und leben lassen
und die Gemeinschaft könnte wieder zusammen wachsen.

Einige können es mit dem: ich-ich-ich schon übertreiben,
so etwas mag doch kaum wer leiden!
Immer nur hier Gift verspritzen,
kein Wunder wenn andere ihre Zungen spitzen.

Darum hier mein großer Wunsch zum Schluss:
Macht das Spiel wieder zu ‚nem Genuß!

Dazu braucht es aber BEIDE Seiten,
lasst uns aufhören nur noch rum zu steiten!

Lieber Betreiber:
Man kann nicht jedem Recht es machen
Nur gibt es ein paar bestimmte Sachen,
die sollten stets gegeben sein,
dann kehrt auch wieder Ruhe ein.

Und Ihr Spieler:
Ich versteh Euch nicht,
was gegen ein reales Leben spricht.
Ist doch jemand, der noch ein normales Leben hat,
gleich raus aus Eurer Nachbarschaft.

Wie soll es denn hier weiter gehn,
wenn alle Fronten sich verhärten
und sich so dann
gegenüber stehen?
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

28. Nov 2018, 16:02

Jetzt muss ich auch mal diesen Like-Button fordern, den hier so viele immer erwähnen!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

30. Nov 2018, 22:09

Ich wünsche mir einen ruhigen und friedlichen spammerfreien Chat, dieses wäre über eine Igno-Funktion zu lösen oder über einen "Panik-knopf", mit dem man einen Moderator herbei rufen könnte, der Spammer dann bannen kann. Bitte auf den Wunschzettel setzen.

Danke, katz
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

1. Dez 2018, 14:39

Lieber guter Weihnachtsmann
schau mich nicht so böse an
will auch immer artig sein
und trage meinen Wunsch hier ein.

Der Garten für die ganzen Bäume
das gäb´ doch allem viel mehr Räume
Und Pflanzen aus den Puzzleteilen
können sich den Garten teilen.
Oh gäb´s ihn bald, das wäre schön,
ich würde gleich zum Garten geh´n
Das ist mein größter Wunsch für heute
und sicher noch für viele Leute.

Ein Nussbaum wäre auch nicht schlecht,
dann gibt es Nüsse auch in echt.
Eddard kann dann gerne sehen, ob seine Nuss zu finden ist,
oder er muss weitergehen - schon wieder nix, ja so ein Mist
BildBild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

1. Dez 2018, 15:18

da ich seit 08. August durch alle Gärten und Pflanzen und Monster durch bin, würde ich nun wirklich gerne mal neue Gärten und oder Stufen bekommen.
Meine Erntehelferhelfer und Brauschleife laufen ( und die sind nicht billig ), ohne dass ich weiß was ich nun prodden soll. Außerdem ist es wirklich langweilig nur das Lager zu füllen.
Somit habe ich nur 1 Wunsch, dass es weiter geht mit neuen Gärten und Leveln
mfg Icefairy
Dragonhood
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 1. Nov 2018, 21:56

9. Dez 2018, 11:14

..... ich wünsche mir fürs erste bezahlbare Kleidung, Weihnachtsmannkostüm, Elfenkostüm mit Hüten, Mützen, Bärten und Zauberstab.

LG Dragonhood ♥
Bild
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

12. Dez 2018, 22:30

Ein Wunsch von meinem Weihnachtswunschzettel wurde bereits erfüllt.
Das Schwarze Brett wurde vom Nachrichtenbrett getrennt !!
Da habt ihr sehr schnell reagiert :D :D
Ich danke euch vielmals. Oft sind es kleinigkeiten die eure Spieler glücklich machen.
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Gesperrt