Weihnachtswunschzettel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

15. Dez 2018, 13:13

Ich habe auch einen Weihnachtswunsch :)

Ich wünsche mir hier im Forum eine Bannermacherin, Bannerwerkstatt, die uns wunderschöne Banner bastelt :D

LG, Fiona
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Dez 2018, 14:10

Ich wünsche mir das man das Buch der Ziele zumindestens auf 8 Einträge erweitert. Dann könnte man zu mindestens alle Gärten und eine Serie der zu erforschenden Pflanzen eintragen. So ist immer ein entweder oder was ich sehr schade finde.

Auch schön wäre es wenn ich den nächsten Garten auch aus der Pflanzenschule rüber ziehen könnte und somit nicht auf den Mittwoch oder Samstag warten muss.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

27. Dez 2018, 19:45

Weihnachten ist zwar nun vorbei, aber ich möchte mich dem Vorschlag von Delenn auch anschließen. Das Buch ist so genial und so eine große Hilfe - aber leider viel zu klein.
Kann man den nicht eine Reiche und eine Spalte erweitern? Dann wären es 12 Slots. Dann überdeckt das Buch mehr vom Hintergrund, aber das wäre doch nicht tragisch, oder?
Das war ja schon seit Anbeginn des Buches unser Wunsch, es zu vergrößern.

Ne tolle Sache wäre auch, wenn der Gärtner nach Leveln eines Gartens im Buch der Ziele bleiben könnte und gleich die neuen Anforderungen für das nächste Level anzeigen könnte.
BildBild
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

18. Jan 2019, 18:27

Iceberry hat geschrieben:Weihnachten ist zwar nun vorbei, aber ich möchte mich dem Vorschlag von Delenn auch anschließen. Das Buch ist so genial und so eine große Hilfe - aber leider viel zu klein.
Kann man den nicht eine Reiche und eine Spalte erweitern? Dann wären es 12 Slots. Dann überdeckt das Buch mehr vom Hintergrund, aber das wäre doch nicht tragisch, oder?
Das war ja schon seit Anbeginn des Buches unser Wunsch, es zu vergrößern.

Ne tolle Sache wäre auch, wenn der Gärtner nach Leveln eines Gartens im Buch der Ziele bleiben könnte und gleich die neuen Anforderungen für das nächste Level anzeigen könnte.
Delenn hat geschrieben:Ich wünsche mir das man das Buch der Ziele zumindestens auf 8 Einträge erweitert. Dann könnte man zu mindestens alle Gärten und eine Serie der zu erforschenden Pflanzen eintragen. So ist immer ein entweder oder was ich sehr schade finde.

Auch schön wäre es wenn ich den nächsten Garten auch aus der Pflanzenschule rüber ziehen könnte und somit nicht auf den Mittwoch oder Samstag warten muss.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Delenn
Hallo ihr beiden,

das ist eine gute Idee, ich werde sie weiterleiten.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

18. Jan 2019, 18:52

Danke schön :) Ja ist den noch Weihnachten :lol:

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt