Drachen füttern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Schalla
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2018, 05:08

17. Nov 2018, 05:47

Hi ich bin Schalla, ich spiele nun eine ganze Zeit schon und spiele sehr gerne. Was mich stört ist, das wenn ich bei den Drachen ein Ei habe, nur noch alle Früchte einer Sorte füttern kann bis ich 10 oder 20 oder 30 zusammen habe im Ring. Ich würde mir wüschen das ich bestimmen kann wie viel von welcher Frucht ich füttere. So wie beim Mutterdrachen einzeln füttern kann und somit auch variieren kann. Wäre das möglich zu machen? :)
Schalla
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2018, 05:08

17. Nov 2018, 17:13

Danke für deine antwort. aber Nein kann man nicht !! ich glaube du hast nicht verstanden. ich würde gerne wenn ich von der birne 8 habe, nur 1 birne nehmen und wenn ich von den kirschen 25 habe nur 2 kischen können und 5 bananen, obwohl ich 18 habe und den rest mit erdbeeren bis die 10/20/30 erreicht sind. und das geht leider nicht. tatsache ist aber das man nur von einer frucht auf einmal alle nehmen muss bis diese zuneige gegangen ist oder die 10 erreicht !

auserdem ist mir schon öfters passiert das füchte nicht gezählt wurde. und zwar ist es IMMER passiert wenn ich den 1den drachen groß hatte und fliegen gelassen hatte und dann ein 2tes Ei für den 2 platz produktioniert habe, ihn dann NICHT füttere, sondern nur gepflegt hatte bis es nicht mehr ging, dann den 1sten drachen eingesammelt habe, denn 2drachen noch im Ei und an 2ter stelle sitzend, dann mit früchten fütter, ob nur stückweise oder auf einmal mit 10 stück , DANN macht er oft aus eigendlich 10, nur 9. das heißt er nimmt die früchte die er brauchte bis 10, aber zeigt am ring nur 9 an. es ist egal ob ich den rest der birnen und noch andere früchte dazu nehme bis 10 oder ob ich auf einmal 10 früchte füttere, er zeigt nur 9 an. und das war nicht nur einmal passiert :-(
Lg Schalla
Schalla
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2018, 05:08

21. Nov 2018, 15:19

ich weiß nicht ob andere nicht genau drauf achten wie viel der drache an früchten nimmt und wie viel er dann anzeigt. ich kann nur sagen ich hatte das problem hier und auch auf meinem zweiten account( der jetzt nicht mehr ist) und auch meine tochter hatte das problem.

Lg
Gesperrt