Drachen abholen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
regini
Schreck Glubschi
Beiträge: 126
Registriert: 30. Nov 2016, 22:27

25. Sep 2018, 10:19

Hallo,

mir geht es um die Rückkehr der Drachen...
Wenn man seine Drachen fliegen lässt dauert es ja 24h bis sie wieder zurück sind, wenn man es nicht mit Energie verkürzt.
Meine Bitte oder mein Anliegen, meist denke ich nich immer dran und hole sie Stunden später ab, obwohl sie schon lange zurück sind, was ich immer echt Schade finde, wegen der vertanen Zeit.
Gibt es den nicht irgendeine Möglichkeit, das ein Symbol zu sehen ist, wenn die Drachen wieder da sind. Also was sich immer dann an der Drachenhöhle zeigt, wenn sie zurück sind und sie abgeholt werden können.
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

26. Sep 2018, 09:54

Das ist eine super Idee ! Wenn sie traurig sind, sieht man es ja auch ..
Internette Grüße
Bild
Schalla
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2018, 05:08

17. Nov 2018, 05:15

Das wäre toll. denn mir geht es auch oft so !! :mrgreen:
Gesperrt