Eventuhren

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

26. Aug 2018, 13:26

Mir ist aufgefallen, dass die Timer für Events ja leider keine genauen Restlauf/Wartezeiten angeben, sondern nur in ganzen Stunden rechnen.

Ich finde das sehr unpraktisch, weil man z.B. beim Warten auf das Mondevent man nicht weiß, wann es denn nun losgeht, da haut das auch mit der Sommer/Winterzeit bei euch nicht so ganz hin, wenn man nach dem Mondkalender im Internet geht.

Und so weiß man nicht, was man im Vorfeld bis zum Start des Events noch pflanzen kann.

Ich würde mich freuen, wenn die Uhr zukünftig Minutengenau gehen würde :)
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

26. Aug 2018, 16:35

Vielen Dank, Heidelbärhase für Deinen Vorschlag. Ich frage einmal nach, ob eine genauere Zeitanzeige möglich ist.
Gesperrt