Mondmäuse-Rücktausch in Energie

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

30. Jul 2018, 14:17

Hallo -wir alle kennen das leidige Energieproblem-ist immer zu wenig oder zumindest zum falschen Zeitpunkt vorhanden.
Daher wurde ja schon öfters ein Energiespeicher vorgeschlagen .
Nun -diesen haben wir ja eigentlich schon -in Form der Mondmäuse -man müsste diese nur wieder in Energie zurücktauschen können.
Das es dabei Verluste gibt ist klar ,je nachdem für wieviel Mondmäuse ich die 20 Energie gezahlt habe .Rückumtausch ist immer fix-100 Mondmäuse(oder auch 110) =20 Energie
Daswäre mein Vorscchlag und ich denke der sollte auch nicht soviel Aufwand machen ,da ja eigentlich nichts neues benötigt wird.
Gruss Löwchen
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

9. Aug 2018, 18:48

Hallo Löwchen,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, wir leiten diesen einmal weiter.
Gesperrt