Clanmitglieder in Freundesleiste markieren

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

9. Mai 2018, 22:12

Hallo,
die Clans werden ja immer größer und die Mitglieder wechseln ja auch immer mal wieder.
Daher wäre es wichtig, wenn man wenig Zeit hat, die Clanmitglieder in der Freundesleiste einfacher zu finden um diese bevorzugt zu beklickern.
Ein goldener Rahmen wäre schön oder ein Abzeichen unten in der Mitte im Bild
mfg Icefairy
Rory

10. Mai 2018, 08:44

Ja, ein Kennzeichnung wär toll.

Es könnte auch ein kleiner Clan-Totempfahl sein.
Mogana
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2018, 12:19

10. Mai 2018, 19:12

Ich finde auch das man in seiner Freundschafts liste Clan Mitglieder hervorheben sollte aber auch enge Freunde irgendwie Favorisieren.

Die Clan Mitglieder kann man mir einen rahmen markieren (das sollte automatisch passieren) und das Favorisieren von Freunden kann man mit einer anderen Farben für den Rahmen darstellen(das könnte man über Freude Verwaltung machen) mit einen weitern Butten.

Das währe echt toll, ich hab mittlerweile eine menge Freunde in der Liste das ich mich zu erst um meinen Clan kümmere aber da ich so viele hab dauert es eine gefühlte Ewigkeit sie zu finden und zu Kleen.

Eine Lösung muss her. ^^
Benutzeravatar
Flotti
Schrei Blubber
Beiträge: 88
Registriert: 14. Apr 2016, 16:46

10. Mai 2018, 20:40

Ich frag mich gerade wofür ihr Freunde habt auf der Freundesliste.

Ich beklee alle meine Freunde auf meiner FL, auch wenn ich wenig Zeit habe, ich brauche da keine Makrierung für, du bekommst Klee du nicht, du bist im Clan bekommst auch welchen, ach nee du bist woanders bekommst heute keinen.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass man da Unterschiede machen möchte. Dann halte ich nur Clan-Mitglieder auf der Fl und nehme alles andere raus.

Wie gesagt ich beklee immer alle meine Freunde. :)

Ich finde andere Sachen sind wichtiger
Viele Grüße
Flotti

Bild
Gesperrt