Refresh der Zeitanzeige im Reiter nach Ernte

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

2. Mai 2018, 14:48

Hallo Mod's,
es gibt da eine kleine Verbesserung für etwasdas mich schon sehr lange stört.
Ich habe alle meine Goldpflanzen im Himmelsgarten und immer wieder ist eine fertig. Dann wird im Reiter der Internetseite ja 00:00:00 angezeigt.
Wenn ich dann den Himmelsgarten abernte, bleibt die Zeit jedoch auf 00:00:00 stehen und wird nicht auf die nächste Zeit der nächsten fertigen Pflanze upgedated. Erst wenn ich aus dem Himmelsgarten raus gehe, dann kommt die nächste Zeitanzeige. Dies ist bei allen Gärten so. Könntet ihr einen "refresh" der Uhr nach jeder Ernte ( mindestens nach der maschinellen Ernte ) einbauen? So ist es wirklich lästig wenn ich Langzeitpflanzen auf dem Feld habe und immer wieder in den Himmelsgarten rein und raus muss.
Wäre super wenn sich da was machen ließe
mfg Icefairy
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

2. Mai 2018, 18:23

Hallo icefairy,

vielen Dank für diesen hilfreichen Verbesserungsvorschlag.
Wir werden ihn weiterleiten und erfragen, ob dies möglich ist.

Liebe Grüße
Epona
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

21. Jul 2018, 23:59

Hallo,
also in der neue Welt haben wir ja nur 1 Garten. Gerade hier ist das mit den Reiter und der sich nicht akutalisierenden Uhr sehr deutlich spürbar. Man befindet sich zumeist ja nur in dem 1 Garten und muss immer auf die Übersicht, damit man im Reiter dann die Erntezeit sieht.
mfg Icefairy
Gesperrt