Ideen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Nike0908
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 14. Okt 2017, 17:39

14. Okt 2017, 18:07

Hallo ich heiße Nike und bin neu. Mir gefällt das Spiel echt gut. Hat was ^^
Nur die Energie sollte bissl schneller aufgeladen sein so das man 2 mal am Tag voll durch Starten kann.
Sonst alles Supi weiter so .
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

25. Okt 2017, 13:10

Hallo Nike0908,

vielen Dank für Deine Rückmeldung ;)

Ja, die liebe Energie ist schon eine Weile eine kleine oder auch größere Baustelle, auf welche wir in unseren Meetings auch immer wieder zurückkehren. Leider kann ich Dir auf Deine Idee keine positive Rückmeldung geben, aber dennoch notiere ich mir Deine Idee und spreche sie einmal an.
Liebe Grüße,

Nima
Shira
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2017, 11:06

5. Nov 2017, 11:29

Warum brauchen wir bei den Spiel soviele Kristalle wenn wir den Garten aufräumen?
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

7. Nov 2017, 00:56

Hallo Shira,

in welchem Garten bist du denn?

Am Anfang sind die Steine und das Unkraut im Wassergarten noch recht gut zu bewältigen. Mit der Zeit nehmen die Kosten dann aber auch immer weiter zu, da die neuen Plätze damit auch immer wertvoller werden.

Ansonsten ist Magoia kein Spiel, in welchem man innerhalb sehr kurzer Zeit etwas erreichen kann, sondern es dauert alles ein wenig ;) Es ist ein Spiel, welches auch nach einem längeren Zeitraum des Spieles noch Herausforderungen bieten sollte.
Liebe Grüße,

Nima
Inuyasha
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2017, 20:19

8. Nov 2017, 23:03

Hallo ich bin Inuyasha und spiele seit heute mir gefällt das spiel schon sehr gut . Wie währe es wenn ihr nen Minichat einrichtet so das man sehen kann ob da einer geschrieben hat .

LG Inuyasha
leopoldo
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2017, 15:38

10. Nov 2017, 17:04

hallöchen :),
bin seit gestern dabei und es macht riesen spaß. Schade finde ich das wenn man auf dem Feld ist, nicht sehen kann wenn im clanchat geschrieben wird und man immer erst zur insel wecheln muss.

LG
Leopoldo
rosilii
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2017, 22:59

10. Nov 2017, 23:03

hi, ich bin ganz neu hier,,,,,,leider noch keine ideen
lg
rosilii
Magyk
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2017, 10:21

12. Nov 2017, 21:07

Hallo,
ich spiele jetzt schon ein paar Tage, genauer gesagt ca. 2 Wochen. mir gefällt das Spiel sehr gut. Aber ich bin ja auch erst am Anfang :D
Ich hätte trotzdem einen Vorschlag, der jedoch evtl. nicht leicht umzusetzen ist.
Es wäre toll, wenn es Magoia auch als App fürs Handy geben würde. Dann könnte man, auch wenn man unterwegs ist, mal nach dem rechten sehen.
Na ja bestimmt etwas schwierig.

Liebe Grüße Magyk
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

13. Nov 2017, 00:33

Hallo Zusammen,

vielen Dank für all Eure Rückmeldungen.

@Magyk, vielen Dank für Deine Idee. Dennoch ist es in absehbarer Zeit nicht angedacht auch eine App für Magoia zu entwickeln oder anzubieten. Das Spiel ist derzeit nur für den Browser am PC gedacht, sodass das Spielen mit dem Handy ein wenig schwieriger ist. Dennoch nehme ich die Idee gerne mit auf. Aber, wie beschrieben, wird in naher Zukunft keine App von Magoia auf dem Markt erscheinen.
Liebe Grüße,

Nima
flatterinchen
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 17. Aug 2018, 22:01

14. Okt 2018, 21:27

wie wäre es wenn im Hauptbild die freien Gärten weiß bleiben aber die noch gesperrten in z.B. hellblauer schrift angezeigt werden.
Das erhöht glaube ich die Übersichtlichkeit, grad für die Neulinge im Spiel. ;)
Bild Acc 67280
Gesperrt