Pflegekreis bei Flugdrache

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Aug 2017, 20:10

Hallo,
es passiert mir immer wieder, dass ich 4 Drachen gleichzeitig am fliegen habe. 2 im deutschen und 2 im englischen Magoia. Immer wenn Energie übrig ist, beschleunige ich die Flugdrachen mit 32 Energie. Nun verliere ich aber oft den Überblick, welcher Drache nun wann los geflogen ist und welche ich schon gepusht hab. Das Ergebnis sind Dracheneier mit nur 2 Pflegepunkten die ich versorgen kann und andere Dracheneier haben dann 6 Punkte offen.
Könnte man bei den Flugdrachen vielleicht auch so einen Kreis ( müssen ja keine 3 sein ) dazufügen, wo man sieht, wie viele offene Punkte sich schon angesammelt haben. Würde ja für "Waschen" oder "Streicheln" reichen. Die bauen sich ja normalerweise gleichzeitig auf. Also wenn man den Flugdrachen anklickt kommt die Restzeit und zusätzlich 1 Kringel mit den offenen Pflegepunkten. Das würde mir das Leben super erleichtern
mfg Icefairy
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

25. Aug 2017, 16:23

Hallo Icefairy,

danke für den Vorschlag, ich leite das gerne mal so weiter und lasse darüber sprechen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Mai 2018, 11:03

hallo,
diese Idee würde ich gerne nochmal nach vorne holen. Es passiert mir immer wieder, dass ich sinnlos Energie verschwende wenn ich den falschen Drachen pusche, zum Teil mit Rosen und dann das Ei nur 4 oder 5 Blitze hat.
mfg Icefairy
Gesperrt