wenn schon eine Tauschoption gegen SR, dann wäre es einfacher, wenn beide Möglichkeiten vorhanden wären, wie in Xhodon:
Anm.: ich wollte eben Nektar eintauschen um 143 Wachs (für die Ranken) zu bekommen und musste dazu erst in die FAQ um mir den Wechselkurs zu suchen, damit ich weiß, wie viel Nektar dafür getauscht werden soll (715)
Bienenstock - Tausch
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen Arec,
wenn du in das Feld deinen Nektar-Betrag eingibst, siehst du links neben der Seerosenanzeige, wieviel Wachs und auch wieviel von den anderen Produkten du bekommst.
Da muss man sich dann ein wenig rantasten.
Viele Grüße und einen schönen Samstag
Adelia
wenn du in das Feld deinen Nektar-Betrag eingibst, siehst du links neben der Seerosenanzeige, wieviel Wachs und auch wieviel von den anderen Produkten du bekommst.
Adelia
jup - wollte aber nicht tastenAdelia hat geschrieben: ↑13. Apr 2024, 10:53Guten Morgen Arec,
Adelia
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1