Unkraut mit NL bekämpfen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Apr 2024, 11:46

Hier mal ein Vorschlag in eigener Sache ;)

Es ist ja schon lange bekannt, dass die Drachenpflanzen bei vielen Spielern nicht ausreichen. Der Drachenpflanzenbooster kostet sehr viele SR und bringt nur einen "Tropfen auf den heißen Stein". Ich habe ihn 2x genutzt und dann für mich abgehakt.
Um wenigstens etwas weiter zu kommen, nutze ich immer die Hexe. Dort tritt aber dann das Problem auf, dass die Kristallpreise dermaßen hoch sind, dass ich immer kristallpleite bin, wenn die Hexe da ist. Also bleibt nichts mehr übrig, um die Unkräuter in den Gärten zu bekämpfen. Auf der anderen Seite habe ich jede Menge NL :D

Meine Idee also:
Könntet ihr es nicht einrichten, dass wir die Unkräuter in allen Gärten auch mit NL bekämpfen können? *Bitte* ;) :D
Damit könnte man etwas an dem Drachenpflanzen- und Kristallmangel verbessern ;)


Allen noch ein schönes Wochenende
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten