anzeige

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

28. Mär 2024, 18:57

huhu,

ist es vllt. möglich, dass bei den erfolgen von freunden, die ich mir ja anzeigen lassen kann, die erfolge nacheinander angezeigt werden?

also ich hatte gerade eben wieder den fall dass 2 clanmitglieder einen erfolg erzielten, mir wurde aber nur ein spieler angezeigt. dem hab ich auch meine glückwünsche übermittelt. das andere clanmitglied ging erstmal leer aus, weil es mir nicht angezeigt wurde. ich wurde da erst durch andere mitglieder des clans aufmerksam. gut ist nicht der weltuntergang, aber find ich schon blöd. wäre schöner wenn den einen wegklicke der nächste angezeigt werden würde. ist ja nicht die masse am tag die da kommt, so dass man ewig klicken müsste. ;)

geht vllt auch nur mir so, aber nichts destro trotz wollt ich das nun mal hier anbringen.

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Antworten