Kauf von zusätzlichen Sitzen in der Kette

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

16. Mär 2024, 09:35

Liebe Moderatoren!
Ich schreibe in der Hoffnung, dass vielleicht jemand zuhört, diesen Vorschlag vernünftig findet und ihn unterstützt, obwohl in letzter Zeit unsere Beiträge und Vorschläge einfach blockiert werden.
Vielleicht ist es sinnvoll, ein weiteres Glied in die Kette von Tränken, Pulvern und Gebühren einzufügen - zusätzliche Plätze in der Kette nicht für 7 Tage, sondern nur für 1 oder 2 Tage zu kaufen.
Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit, 195 Seerosen auf einmal auszugeben, vor allem, wenn die Finanzierung des Spiels unmöglich ist.
Ich würde auch gerne Meinungen von deutschen Spielern hören.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

16. Mär 2024, 13:28

Vielen Dank für deinen Vorschlag, den ich wie stets weiterleite und der stets bearbeitet wird, wir ignorieren hier niemanden.
Du wirfst hier aber verschiedene Spielwelten und verschiedene Begebenheiten und Umstände durcheinander, von daher werde ich, der Sachlichkeit halber, hier schließen.

Sollte sich etwas Neues dazu ergeben, werden wir hier selbstverständlich alle informieren.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Gesperrt