Drachenpflanzen Booster

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

15. Jan 2024, 20:22

Leider ist es mir jetzt passiert, dass mein Drachenpflanzen Booster ausgelaufen ist, ohne dass ich dazu eine Info bekommen hätte. Deswegen mein Vorschlag: Könnte man nicht so eine Info neben den "Booster Drachen" platzieren, so wie sie auch in der Brauerei angezeigt wird, wenn dort die Schleife bzw. der Booster ausläuft?
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

15. Jan 2024, 21:29

Hallo Shadow-Hunter,

vielen Dank für deinen Vorschlag :)

Ich habe ihn bereits weitergeleitet, kann aber nicht versprechen, ob und wie deine Idee umgesetzt werden kann.

Einen schönen Abend
Viele Grüße
Adelia
Bild
Antworten