Seasonpass

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Uwe22.1
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2020, 23:22

8. Jan 2024, 23:40

es wäre doch hilfreich wenn jeder noch im Season Pass 1 oder 2 mal das Monstervernichten erspielen könnte da bei höheren LV es sehr teuer ist um die Gärten frei zubekommen und die herstellung der Tränke usw auch einige Zeit braucht und Der Clan aber noch nicht genug Baumpunkte hat um dieses freizuschalten wenn ihr wisst was ich meine Danke für euer Verstäntnis und verbleibe euer Treuer Spieler Uwe
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Jan 2024, 16:41

es gibt doch schon die Boni im Pass, bei denen der Mondstaub wirksamer wird
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt