Events

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Gaija
Schrei Blubber
Beiträge: 57
Registriert: 12. Sep 2022, 18:20

16. Dez 2023, 16:24

Hallo,
wäre es möglich die Blüten / Kristalle /Blätter der Events etwas deutlicher zu malen eventuell auch größer.... Es ist schwierig durch das ganze Gewimmel und Bling Bling diese teilweise filigranen Teile zu finden.

Ja ich weiß man muss nicht bei jedem Event mitmachen... aber neben der Brille möchte ich nicht noch mit der Lupe vor dem Bildschirm sitzen. Ich vermute mal es geht Anderen auch so.

Danke
Gaija
Lotuswelt
ID 90807
Clan Licht und Schatten
Clan-ID 1662
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

16. Dez 2023, 16:38

Da schließe ich mich an, ich habs auch mit den Augen, also Brillenträgerin und die Flocken sind für mich jetzt auch wieder teils wirklich schwer zu sehen (z.B. gelbe Flocke auch einem hellen Stein), auch bei 150er Vergrößerung.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
koko2
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jun 2023, 17:26

16. Dez 2023, 17:22

Auch für mich ist es sehr schwer alle zu finden trotz Brille und Lupe ..es gibt auch ältere Leute die schlechtere Augen haben und es nicht einfach haben solche kleine Sachen zu finden..wäre schön wenn ihr das ändert.Vielen dank
lg Koko
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Dez 2023, 18:59

gibt auch jüngere Leute, die schlechte Augen haben :shock:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten