Diverse Starts

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Powercat
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 27. Aug 2015, 17:20

15. Dez 2023, 22:43

Hallöchen,

vielleicht könnte man immer 24 Stunden vorher ein Vögelchen schicken. Wenn etwas, nicht so regelmäßiges startet. Wie z.B. die Knospen, oder div. Überraschungen ?

Bei regelmäßigen Dingen, Liganeueinteilung oder so, die hat man eh bald raus.

Oder eine Art Monatskalender hier im Forum, wo man immer nachsehen kann ?

Oder man macht bei den Quest´s einen neuen Kreis dazu, wo immer die nächsten 3 "Aufgaben" stehen. Die aber nicht zwingend erfüllt werden müßen.

So irgendwie, LG :roll:
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Dez 2023, 23:54

außer dem Weltenbaumblüten-Event war ja alles "angekündigt"
für die Mondevents einfach vorher jederzeit auf den Mond klicken, dort steht dann, wann es wieder so weit is
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Powercat
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 27. Aug 2015, 17:20

16. Dez 2023, 00:20

Naja, zwei Tage Mehrertrag ist ur super toll.

Aber würde man, angenommen, einen halben Tag oder Tag davon verpassen, dann wäre das nicht lustig. :(

Oft wenn ich arbeite, schau ich nur einmal in der Früh, und einmal am Abend rein. Da könnte das schon passieren.

Verstehst ?
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Dez 2023, 00:38

:? Mehrertrag is doch kein Event ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten