Hallo ihr lieben...
Hätte da so eine Idee im Kopf und wollte euch daran teilhaben lassen.
Wie wäre es denn wenn man einen ENERGIE'BAUM kaufen könnte für SR (dauerhaft dann)
oder erspielen könnte wie den Mondbaum.??? Denn das wäre sicherlich eine wahre
Bereicherung...da Energie IMMER Mangelware ist...was ich auch gerade wieder beim
Baum heilen gespürt habe und völlig pleite bin..Energie ratz-fatz leer.!
Wäre toll wenn ihr darüber mal nachdenken würdet und es dann doch eines Tages
umgesetzt würde.! Ich bin aufjedemfall die erste die sich einen kaufen würde..
LG., ★DARK★
Idee gegen Energie'Mangel :))
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- x-DARKNESS-x
- Saugkrake
✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦•✦
༺☽☆ ...Regenbogen/Traumwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
Hey,
die Idee, sich Energiepflanzen oder Baum zu erspielen (wie Mondbaum) finde ich sehr gut. Kaufen mit Euros finde ich nicht so gut.
Ich hhabe das Gefühl, dass mein Baumheilen immer mit einem anderen Event zusammenfällt und so nur eins machen kann.
Euch allen noch viel Spaß am Spiel.
LG Ruby9
die Idee, sich Energiepflanzen oder Baum zu erspielen (wie Mondbaum) finde ich sehr gut. Kaufen mit Euros finde ich nicht so gut.
Ich hhabe das Gefühl, dass mein Baumheilen immer mit einem anderen Event zusammenfällt und so nur eins machen kann.
Euch allen noch viel Spaß am Spiel.
LG Ruby9
-
- Drachenspinne
Ja, gern! Man kann ja jetzt schon Energie mit SR kaufen, da wäre ein "Baum" (oder etwas anderes) sicherlich eine Bereicherung. Es sollte sich nur für beide Seiten lohnen (Spieler und Troll).
Merdin O'Connar - ID 91437 - Hauptwelt: Regenbogen
- x-DARKNESS-x
- Saugkrake
Das ist lieb das du es nochmal angesprochen hast..und da nun wieder eine gewisse Zeit vergangen ist , dachte ich mir ich frag nochmal nett nach bei euch.? Sonst ist alles super und ihr habt echt tolle Arbeit geleistet mit der schönen Traumwelt und all ihren süßen Tieren.! Danke dafür...
Wo wir da grade bei den Tieren sind und den niedlichen Begleitern (Panda+Pinguin)..da wäre meine Idee: Das es noch öftersmal so Events geben sollte, wo man wieder für bestimmte Anzahlen von Pflanzen..man son süßen Begleiter erspielen kann..das wäre toll.! Wie zb. auch:
Schwarze Katze..Spinne..Rabe..Schildkröte..Hund..usw.!
Wo wir da grade bei den Tieren sind und den niedlichen Begleitern (Panda+Pinguin)..da wäre meine Idee: Das es noch öftersmal so Events geben sollte, wo man wieder für bestimmte Anzahlen von Pflanzen..man son süßen Begleiter erspielen kann..das wäre toll.! Wie zb. auch:
Schwarze Katze..Spinne..Rabe..Schildkröte..Hund..usw.!