Ernte/Pflanzhelfer
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
da ich beschlossen habe, in der Traumwelt ohne zusätzliche SR zu spielen wär ich plötzlich ganz stark dafür zu haben, wenn man den Pflanz- bzw. Erntehelfer tagesweise für Energie oder Kristalle buchen könnte
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
jeein.... in der Speedwelt gabs das schon für Mana
die Idee hab ich mir ja nich selber ausgedacht ^^
die Idee hab ich mir ja nich selber ausgedacht ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Man kann das auch von der Seite aus sehen, dass Energie ja eh immer knapp ist. Und war das in der Speedwelt nicht so, das mit jedem Tag das Mana stieg, dass man einsetzen musste um das frei zu schalten? *grübel*
Von daher ist das eigentlich kein Problem. Dann werden die sr halt für Energie ausgegeben. Die Clans schreiten immer weiter voran, die Drachen können immer schneller versorgt werden und benötigen daher immer mehr Energie.
Zudem ist die Idee auch von der Seite her nicht die schlechteste, dass es ja auch Situationen gibt wo man nicht über den PC spielen kann. Zum Beispiel einen Krankenhaus Aufenthalt oder Reha etc. Für diese Zeit ist dann ein kurzfristiger Kauf der ernte- und pflanzhelfer praktisch.
LG cadi
Von daher ist das eigentlich kein Problem. Dann werden die sr halt für Energie ausgegeben. Die Clans schreiten immer weiter voran, die Drachen können immer schneller versorgt werden und benötigen daher immer mehr Energie.
Zudem ist die Idee auch von der Seite her nicht die schlechteste, dass es ja auch Situationen gibt wo man nicht über den PC spielen kann. Zum Beispiel einen Krankenhaus Aufenthalt oder Reha etc. Für diese Zeit ist dann ein kurzfristiger Kauf der ernte- und pflanzhelfer praktisch.
LG cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.