jahreszeitenevent

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
cadi
Schreck Glubschi

24. Sep 2024, 20:37

huhu,

ich stelle immer wieder fest, dass ich am ende des jahreszeitenevents noch teile (diesmal blätter) übrig habe, weil diese nicht zum tauschen reichen. diese verfallen dann einfach so.

wie wärs denn wenn man diese übrigen blätter dann in form von energie oder mm gutgeschrieben bekommt? vllt sogar als wahlmöglichkeit was man lieber möchte? man könnte dann pro blatt ( in dem fall jetzt) ja 2 energie oder mm bekommen. damit keiner auf die idee kommt die teile zu sammeln und am ende gegen die energie als bsp zu tauschen kann man ja sagen 10 blätter ist das limit. man braucht ja 11 bzw 12 zum pakettausch.

lg cadi

nachtrag:

diesmal bleiben wieder 11 blätter über. grund dafür ist mir fehlt ein grünes blatt, das system lässt aber nur einen tausch in gelbe zu... wäre vllt auch ne möglichkeit, das man das selber aussucht in welche farbe man tauschen möchte... oder hab ich da das bloß noch nicht gefunden ?
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Luriel
Forenmoderator/in

25. Sep 2024, 10:23

Hallo cadi,

vielen Dank für deine Ideen, ich werde sie gerne weiterleiten.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Verbesserung des Verteilungsschlüssels uns inzwischen eine recht ausgeglichene Blatternte beschert.

Viele Grüße
Luriel
Bild
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne

25. Sep 2024, 17:57

Luriel hat geschrieben:
25. Sep 2024, 10:23
Hallo cadi,

vielen Dank für deine Ideen, ich werde sie gerne weiterleiten.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Verbesserung des Verteilungsschlüssels uns inzwischen eine recht ausgeglichene Blatternte beschert.

Viele Grüße
Luriel
wie Cadi hier schon schreibt ..es ist sehr ärgerlich ..Blätter bleiben über .. reicht nicht zum tauschen ..da sollte eine andere Lösung her !!
zum Teil setzt man Energie um ein gut verstecktes Blatt zu finden ..zum Schluss bleiben sie dann über ..
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
mymila
Schattenbezwinger

25. Sep 2024, 18:53

Es wäre doch super, wenn man die restlichen bis zum nächsten Jahr aufheben könnte ;)
Beim Osterevent war das doch auch schon mal so........
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten