Liebes Team,
2021 habe ich schon mal danach gefragt und wiederhole es jetzt aus gegebenem Anlass. Seit Wochen, bzw. Monaten, habe ich in RB Feuerwinde und in Lotus Wasserwinde zum Mindestpreis im Markt stehen.
Wie werden diese Angebote eigentlich sortiert, wenn sie alle zum MP angeboten werden? Ich kann keine bestimmte Reihenfolge erkennen. Könnte es nicht so sortiert werden, dass die neuesten Angebote nach unten kommen, damit ältere Angebote auch eine Chance haben? Wenn man nicht von einem bestimmten Spieler kaufen will, nimmt man wohl meistens die Angebote von oben weg
viewtopic.php?f=50&t=4968
LG mymila
Marktplatz
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo,
die Angebote auf dem Markt sortieren sich wie folgt:
Die günstigsten Angebote kommen nach ganz vorne. Wenn es aber zu dem gleichen Preis schon einige Angebote gibt, dann kommt das zuletzt eingestellte Angebot ans Ende dieser Preisgruppe.
Viele Grüße
Adelia
die Angebote auf dem Markt sortieren sich wie folgt:
Die günstigsten Angebote kommen nach ganz vorne. Wenn es aber zu dem gleichen Preis schon einige Angebote gibt, dann kommt das zuletzt eingestellte Angebot ans Ende dieser Preisgruppe.
Viele Grüße
Adelia
Danke für die Antwort Adelia
Edit:
Habe es jetzt mal einige Tage geprüft und zumindest die Angebote von Lilly-Maus, FreiaFanfaren und Winnetou61 sind nach meinem Angebot eingestellt worden, stehen aber vor mir in der Auflistung. So bleiben die älteren Angebote ja wahrscheinlich ewig drin
Parallel habe ich auch ein Ticket geschrieben, aber es interessiert vielleicht ja auch andere
Edit:
Habe es jetzt mal einige Tage geprüft und zumindest die Angebote von Lilly-Maus, FreiaFanfaren und Winnetou61 sind nach meinem Angebot eingestellt worden, stehen aber vor mir in der Auflistung. So bleiben die älteren Angebote ja wahrscheinlich ewig drin
Parallel habe ich auch ein Ticket geschrieben, aber es interessiert vielleicht ja auch andere
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt