anzeige

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 109
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

12. Sep 2023, 20:37

hallo zusammen,

also wenn ich bei mir eine pflanze anbauen will, die ich verkürzt habe dann zeigt es mir beim pflanzen die volle zeit an. also zum beispiel die glühranke braucht ja im original rund 8 h bei mir 3:45h aber beim pflanzen wird mir die 8 angezeigt. manchmal irritiert das schon. hab ja auch nicht alle pflanzen im kopf die verkürzt habe.

also die frage wäre es möglich dass die tatsächliche wachstumszeit beim pflanzen angezeigt wird und nicht ursprüngliche?

blöd ist es ja gerade weil wenn was pflanzen will sofort pflanzen steht und nicht anzeigen. heißt wenn ich mir nicht sicher bin muss ich erst auf pflanzen, dann wieder auf die kiste und dann erscheint erst anzeigen wo die tatsächliche zeit dann dasteht. ist schon nervig.

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 174
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

13. Sep 2023, 16:21

Ich habe deinen Vorschlag weitergeleitet, vielleicht ist so etwas ja machbar.
Bild
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 109
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

13. Sep 2023, 21:35

danke
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 109
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

18. Sep 2023, 12:57

hallo ,

keine ahnung an welcher schraube ihr gedreht habt, aber aktuell wird mir beim anklicken der kiste die pflanze mit den dazugehörigen zeiten angezeigt, so dass das nervige hin und herklicken wegfällt. :D

wäre super wenn das so bleibt ;)

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Antworten