Inselübersicht und Aktualisierung

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
glümchen
Beiträge: 1900
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Jul 2022, 12:54

Moin,

Nachdem immer mehr Icons und Buttons auf der Insel Einzug halten, wird es langsam zu überladen.
Mir persönlich ist nicht klar, warum es unbedingt 2 Icons für das Clanevent geben muss. :? Da ist doch eins völlig ausreichend.

Außerdem stört mich der Button für das Buch der Ziele, weil ich es nie nutze und auch nicht nutzen werde. Es verdeckt dabei einen Teil des Ahnenhains und hängt so, meiner Meinung nach, sinnlos rum.
Könnte man es nicht so gestalten, daß man die Quest-Buttons "ausfahren" kann?

Bild Was wäre, wenn die Buttons erst dann erscheinen, wenn man das "Quest-Schild" anklickt?


Die Erfolge guckt man sich nicht jeden Tag an, das Clanevent oder die Gartenmeisterschaft laufen nicht ständig und wie gesagt, das Buch der Ziele ist mir völlig schnuppe. Den einzigen Button, den man mehrmals besucht, wäre dann der für den Season-Pass.
Wenn das "Ausfahren" der Buttons technisch nicht möglich ist, könnte man es vlt auch so machen, daß es über die Einstellung nach eigenem Wunsch angepasst werden kann?!



Dann habe ich noch etwas, das mich mehr als verwundert:
Ich habe vor mehr als 2 Monaten an den Community Manager hier im Forum eine PN geschrieben. Diese und drei weitere wurden bisher nicht gelesen, also auch nicht beantwortet.
Daher stellt sich mir hier die Frage, die ich gern von euch beantwortet hätte, wer denn nun CM und somit Ansprechpartner für die Anliegen und Probleme der Spieler ist, die nicht von einem Moderator gelöst werden können.

Mein Vorschlag: Vlt sollten die Einträge im "Wer gehört zur Crew" angepasst und aktuell gehalten werden. Das kann ja keine so große Sache sein :D
Nur so ne Idee^^
Delenn
Beiträge: 960
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Jul 2022, 14:34

Das würde ich glatt unterschreiben finde es sind 2 gute Vorschläge!

Und den Button für das Buch der Ziele auf dem Hauptfenster habe ich auch noch nie genutzt.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Beiträge: 662
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Jul 2022, 15:37

Also ich nutze den Button "Buch der Ziele" fast täglich, den würde ich sehr gerne behalten.
Mir ist der Erfolgsbutton schnuppe ;)
Aber doppelte Button (z.B. Clanevent / GM) braucht man ja wirklich nicht.

Cool wäre sicherlich, wenn jeder die gewünschten Buttons über die Einstellungen an- oder ausschalten könnte
LG
mymila
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Beiträge: 960
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Jul 2022, 16:13

ich nutze den Button auch aber nur in der Brauerei. Aber gut das macht wohl jeder anders.^^

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

18. Jul 2022, 21:25

Ich nehme den Vorschlag mit auf
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
glümchen
Beiträge: 1900
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

18. Jul 2022, 21:28

"Den Vorschlag" - Einzahl.

Welchen denn genau? Es waren mehrere Vorschläge in meinem Post :)
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

18. Jul 2022, 21:29

Einzahl klar den Post :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
glümchen
Beiträge: 1900
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

18. Jul 2022, 21:32

Ne, du schriebst, "den Vorschlag" nichts von Post :D
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

18. Jul 2022, 21:38

Ich habe es vorhin geschrieben was ich genau meine, damit wird das Thema geschlossen.
Lieben Gruß


Bild
Gesperrt