Neuer Drache in der Drachenhöhle

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Wie stehst du dazu, wenn es einen vierten Drachen in der Drachenhöhle zum aufziehen gibt?

Die Umfrage läuft bis 8. Dez 2021, 16:13.

Finde ich eine gute Idee und sollte man machen!
73
55%
Finde ich gar nicht gut! Bitte nicht machen.
58
44%
Keine Meinung
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133
Bella
Beiträge: 152
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

25. Nov 2021, 11:40

👍 Gern auch 4 Drachen in der Kuschelhöhle. Bin gespannt wie ich die dann versetzt aufziehen kann. :idea:
LG
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Arec
Beiträge: 469
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Nov 2021, 14:20

also ich fasse mal zusammen:

PRO
- mehr Drachenpflanzen
- mehr Möglichkeiten beim Season-Pass für "Füttere Drachen" bzw. "Hole Drachen ab"
- mehr Kristalle und EXP beim Drachen-Leveln

CONTRA
entfällt eigentlich, da man ja keinen 4. Drachen aufziehen muss
der Form halber aber:
- kosten Energie
- kosten Obst
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 447
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Nov 2021, 15:19

Ich finde die Idee ebenfalls gut. Bild Wer die Möglichkeit nicht mag, muss sie nicht nutzen.
Winkerchen
Lumi

              Lotusblüte ~ AccID: 45863 ~ Clan: Avalon
      ✨ Du darfst nicht alles glauben, was Du denkst ✨
Delenn
Beiträge: 883
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Nov 2021, 18:49

Frage ist nur mit dem 4. Drachen ändern sich dann auch die Anforderungen bei den Pässen? Denn dann wäre es nicht freiwillig ob ich mich auch um den 4. Drachen kümmern will.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
saphiry
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

25. Nov 2021, 19:00

auch ich wäre für einen 4. drachi, man muss ja nicht alle 4 drachen machen ... finde ich eine gute idee ♥
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Lemuria
Beiträge: 206
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

25. Nov 2021, 23:56

mmh.. also wenn man sich hier nicht durch Zufall hinfindet weil man das neue Forum mehr als gewöhnungsbedürftig findet..
a. ) früher kam mal ne Systemnachricht über Umfragen
b) fanden die da nicht im Ideenpool für Spielerideen statt
und c..
schließe ich mich da dem Post von Heidelbärhase an.. auf Lotus haben die meisten glaub keinen Mangel .. wer auf der schnelllebigen Regenwelt spielt... bitte:: von meiner Seite ein klares NEIN
Bild
talula8
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2019, 09:58

26. Nov 2021, 00:32

Ihr Lieben, finde ich gut, weil, man könnte im Clan diejenigen unterstützen, welche noch nicht in der Lage sind, viele Drachen groß zu ziehen. LG talu :D
Krea
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2020, 11:50

26. Nov 2021, 06:26

Guten Morgen,
ich finde es eigentlich nicht schlecht aber ich weiß nicht wo die ganze Energie herkommen soll.
Das gleiche gilt dann auch für das Obst da /wenn man will /ja auch der Zauberdrache mittlerweile dann auch einiges brauch.
Die nehmen eine Unmenge an Energie(Obst) und der Baum wenn er vom Schatten befallen wird ist dann nicht mehr zu schaffen.
Also wenn man irgendwo mehr Energie /Obst herbekommen kann dann bin ich dafür.
Das ganze muss dementsprechend dann angepasst werden.

LG Krea
kasimir
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2017, 15:18

26. Nov 2021, 16:54

ich bin auch für einen 4. drachen, solange der keinen schaden anrichtet...... grins :D

liebe grüße von kasimir auf lotus
elkmar
Beiträge: 38
Registriert: 11. Nov 2018, 17:20

26. Nov 2021, 17:12

Ich finde die Idee mit dem 4. Drachen voll klasse :D
Antworten