Pflanzensuche

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

31. Mai 2021, 18:08

Hallo,

ihr habt im Inventar so schön die Suche nach einzelnen Pflanzen etc eingefügt. Gibt es die Möglichkeit das auch im Markt einzubauen? Finde es immer sehr mühsam bei der Menge an Pflanzen auf die Schnelle das richtige zu finden. Vielleicht würde das noch mehr Spielern gefallen. :D

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Mobelix
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 7. Nov 2021, 19:59

16. Apr 2022, 15:46

Seit einem Jahr hat niemand auf diesen Beitrag reagiert, oder ich hab's übersehen.
Vielleicht auch weil der Titel so wenig Aussagekräftig ist, aber das Thema ist genau, nach was ich gesucht habe.
Ich sehe dasselbe Problem Delenn...es nervt unsäglich, wenn man sich 25 Hilfen basteln muss, um rauszufinden was man für Pflanzen benötigt, einzig weil man nicht auf seine Lagerbestände zugreifen kann.
Es ist dasselbe im Shop, oder noch schlimmer, wie auf dem Marktplatz. Da stehen die Pflanzen zu vollkommen überteuerten Kursen drin (auf dem freien Markt im echten Leben bezeichnet man Preise, wie hier im Markt z.B. 214 Kristalle für Gluttrauben, die eigentlich 57 kosten, als Wucher), und man hat keine Möglichkeit zu sehen ob und wie viele man von den Pflanzen überhaupt benötigt. Ich, als blutiger Laie, kann mir einfach nicht vorstellen dass er Programmiertechnisch ein riesiger Aufwand wäre, ein Popup einzublenden, dass einem die Anzahl im Lager anzeigt, weil Platz in der Marktplatztabelle ist ja keiner mehr, aber wenn man beim Mouseover den Namen der Pflanze lesen kann, wäre sicher auch die Stückzahl abfragen möglich. Im Shop sieht man die Stückzahl ja wenigstens wenn man eine Pflanze auswählt, aber um zu wissen ob man welche kaufen muss, wäre die Info halt schön zu haben BEVOR man alle 800 Pflanzen angeklickt hat.
Da die Info im Shop ja also auch verfügbar ist, sollte es doch eine Kleinigkeit sein die im Markt verfügbar zu machen, oder?
Gesperrt