Sortierung bei Monsterbekämpfung

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

27. Apr 2021, 10:25

Immer mal wieder muss man Monster bekämpfen und die dafür richtigen Pulver/Tränke/Kräuter suchen. Wäre es nicht möglich, dass sie schon aufsteigend sortiert sind? Es ist unübersichtlich wenn man für 20 Monsterschaden alles durchscrollen muss. Da wir ja die Pflanzen auch schon sortieren können, wäre dies ja sicher einfacher. Von kleinem Schaden zu grossem würde es sehr erleichtern.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

3. Mai 2021, 16:43

Ich habe schon seit sehr, sehr langer Zeit immer wieder darum gebeten, dass man eine Sortierung nach Schlagkraft dort einrichten sollte. Das wäre wirklich eine große Hilfe. Die Sortierung nach Tränken, Pulvern und Kräutern habe ich noch nie benutzt und die hilft auch nicht weiter bei der Auswahl der stärksten oder schwächsten Brauereiprodukte. Wäre doch toll, wenn das noch käme :D
BildBild
Antworten