Feedback zum Season Feature

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Feedback zum Season Feature

Beitragvon -Dog- » 8. Apr 2021, 08:48

Schön das es wieder was neues geben soll und darauf geachtet wird das man sein normales Spiel weiter spielen kann wie man möchte. Das Grundprinzip gibt es ja in vielen Spielen, da finde ich es auch klasse das man sich nebenher, je nachdem wie aktiv man ist, noch ein paar Belohnungen holen kann. :)

Was mir nicht so gefällt ist der "Umsatzgenerator". Klar, eine Firma soll und muss verdienen nur ist es leider so das in den Spielen die ich kenne der EG Einsatz für solche "Kampagnen" entweder in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn steht und / oder man 24/7 am PC sei muss damit es sich rechnet. Wenn ihr es schafft da eine gute Balance bei moderaten Kosten zu finden ist es sehr gut möglich das ich mich auch zum Kauf " Goldener Tickets" überreden lasse. Diese Kosten würden in meinem Fall noch zum Premium Abo hinzu kommen und das will dann schon wohl überlegt sein ob ich mir das dann noch leisten kann.
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 371
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: Feedback zum Season Feature

Beitragvon Iceberry » 8. Apr 2021, 10:36

ChupaChups hat geschrieben:Zur Zeit ist er so geplant, dass man ihn nur für € kaufen kann und nicht mit Seerosen.



Weiß ich jetzt nicht, wie ich das finden soll. Man kauft Seerosen mit Echtgeld und dann sind die nicht nutzbar?!
Alternativ könnte man ja auch beides anbieten, oder? Beim Himmelsgarten geht es ja auch.
Dann kann sich jeder aussuchen, was er lieber mag.
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 294
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Feedback zum Season Feature

Beitragvon daja65 » 8. Apr 2021, 17:15

ich kann schon verstehen, dass man nach möglichkeit alles und das sofort wissen möchte.
aber es ist doch nur ein ausblick in die zukunft. vielleicht wissen die macher selbst noch nicht genau, wie es werden soll.
darum wären konstruktive vorschläge allemal besser als bewertungen - ist nur meine meinung, bitte nicht in den falschen hals kriegen ;)
Bild Bild Bild
. . . . . . . . . . . . Die, die nicht mögen was ich sage, erfahren hoffentlich nie, was ich denke!
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 519
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Feedback zum Season Feature

Beitragvon -Dog- » 8. Apr 2021, 17:30

daja65 hat geschrieben:ich kann schon verstehen, dass man nach möglichkeit alles und das sofort wissen möchte.
aber es ist doch nur ein ausblick in die zukunft. vielleicht wissen die macher selbst noch nicht genau, wie es werden soll.
darum wären konstruktive vorschläge allemal besser als bewertungen - ist nur meine meinung, bitte nicht in den falschen hals kriegen ;)


Dann mach den Anfang mit konstruktiven Vorschlägen und bewerte nicht die Beiträge anderer Spieler. ;)

Kraftstein schrieb zwar:

kraftstein hat geschrieben:*gekürzt*

Hier könnt ihr eure Gedanken zum neuen Feature mitteilen.


Was haltet Ihr davon?



Aber wenn du meinst das damit konstruktive Vorschläge gemeint sind.... bitte....
Und nein, ich möchte keine Reaktion auf meinen Beitrag, bitte nicht falsch verstehen. Danke. ;)
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 371
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: Feedback zum Season Feature

Beitragvon daja65 » 8. Apr 2021, 19:20

:o na wenn das so ist, dann muss ich mich wohl wegen meiner vorlauten klappe entschuldigen...

ich hab irgendwie überlesen, dass man einzelne passagen aus dem kontex reißen soll um dinge anzuprangern, die noch nicht spruchreif sind ;)
Bild Bild Bild
. . . . . . . . . . . . Die, die nicht mögen was ich sage, erfahren hoffentlich nie, was ich denke!
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 519
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Feedback zum Season Feature

Beitragvon -Dog- » 8. Apr 2021, 19:26

daja65 hat geschrieben::o na wenn das so ist, dann muss ich mich wohl wegen meiner vorlauten klappe entschuldigen...

ich hab irgendwie überlesen, dass man einzelne passagen aus dem kontex reißen soll um dinge anzuprangern, die noch nicht spruchreif sind ;)



Entschuldigung angenommen. :)
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 371
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast