Freundesystem

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Freundesystem

Beitragvon ChupaChups » 16. Okt 2020, 15:57

Das kann ich gut verstehen Arec, aber man muss auch akzeptieren, das dies nicht jeder sagen möchte.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1429
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Freundesystem

Beitragvon Arec » 16. Okt 2020, 17:26

wieso sagen? ich dachte, es ginge hier um eine Systemnachricht mit dem Hinweis, dass Spieler XY aus der FL verschwunden ist (egal ob gelöscht, gekickt oder nur genervt)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 142
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Freundesystem

Beitragvon ChupaChups » 16. Okt 2020, 20:44

Richtig, einige Spieler ist es lieber so, dass es keiner merkt.
Wir schauen mal was daraus gemacht wird :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1429
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Freundesystem

Beitragvon daja65 » 17. Okt 2020, 17:58

hmmm, muss denn immer die Mehrheit das akzeptieren, was einige wenige nicht möchten oder möchten?
Daja65, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen

Bild
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 205
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron