Mehertragsfelder aus der GM

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Mehertragsfelder aus der GM

Beitragvon SunNRW » 16. Jul 2020, 06:13

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem aufleveln meines Wassergartens auf Stufe 11. Mir wurde mitgeteilt, dass die Mehrertragfelder aus der GM nur im Wassergarten angesiedelt werden. Wenn ich nun also meinen Wassergarten auflevel, stehen mir nur ein paar Felder zum Bepflanzen zur Verfügung. Ich erhalte aber ungefähr 25 Bonusfelder aus der GM. Diese wären dann völlig verschwendet. Mein Vorschlag wäre also, die Felder bei zu wenig Platz im Wassergarten, auf den nächsten Garten zu verteilen, so dass man nicht umsonst für die GM gekämpft hat und sich nicht entscheiden muss ob aufleveln oder nicht. Sonst müsste ich bis zur nächsten GM warten, damit ich noch was vom Mehrertrag der Felder für eine Woche habe.

Grüße

Eure Sun
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 61
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Mehertragsfelder aus der GM

Beitragvon ChupaChups » 16. Jul 2020, 07:57

Hallo SunNRW,
die Felder sind erst mal nur für den Wassergarten gedacht, ich leite Deinen Vorschlag weiter.
Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es auch umgesetzt wird.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Mehertragsfelder aus der GM

Beitragvon SunNRW » 16. Jul 2020, 10:37

Dankeschön :)
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 61
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast