Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft

Beitragvon SunNRW » 7. Jun 2020, 22:42

Ich vermute mal, dass die Leute sich durch den Konkurrenzkampf ne goldene Nase verdienen.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft

Beitragvon Mory » 7. Jun 2020, 22:57

viewtopic.php?f=18&t=3575&start=170#p34392
das war ja eigentlich in dem anderen Thread, aber hierher passt das natürlich auch, zumal ja die Reaktionen eigentlich gezeigt haben sollten, dass da wohl einige dafür wären und es im Grunde nur eine weitere durchdachte Möglichkeit eines Wunsches ist, der von Anfang an geäußert worden war ^^

Mory hat geschrieben:Ein absoluter Traum wäre es natürlich, wenn man z.B. alle 4 Wochen die GM hätte und dazwischen die Bonusfelder dann aber 3 Wochen lang.




Schade nur, dass gefühlt der Großteil der Kritikpunkte, die im Grunde ja dazu geführt hatten, dass ich hier im Thread versucht hatte, eine Übersicht zu schaffen, immer noch scheinbar unbeachtet sind... Und das ist eigentlich umso trauriger, wenn man sich ansieht, wann dieser Thread von mir erstellt wurde - vor 9 Monaten.


Ich für meinen Teil mach nur noch das verlangte Brauereizeug, MM (wenn nicht zu viele/Tag insgesamt verlangt werden) und halt das, was zufällig durch mein normales Anpflanzen und die veredelten Pflanzen fertig wird. Ich pflanze definitiv nicht mehr extra für die GM an - der Aufwand lohnt sich einfach nicht (siehe den vollständigen Kommentar im Link oben). Und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.
Im Grunde eigentlich schade, dass ein Event, das so ein großes Potential gehabt hätte, am Ende so nebensächlich behandelt wird, weil es eben eher enttäuschend umgesetzt wurde. Klar, ein paar Kleinigkeiten wurden geändert, aber eben nicht genug.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 681
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft

Beitragvon SunNRW » 8. Jun 2020, 00:31

Eine Zeit lang war ich auf die Zusatzfelder angewiesen. Jetzt Gott sei Dank nicht mehr. Schade das die Verfasser das weiterhin so durchziehen. Scheint Kohle zu bringen. Anders kann ich mir das nicht erklären
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast