Baumheilung

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Baumheilung

Beitragvon glümchen » 8. Feb 2020, 15:57

Hallo,

Hier ist doch keiner sauer Oo Wir verstehen eben nicht, warum man seinen Baum nicht heilen möchte Oo

Klar, den Support kannst du gern anschreiben, bei solch einem "Problem" helfen sie dir ganz bestimmt weiter :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 960
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Baumheilung

Beitragvon Eddard » 10. Feb 2020, 18:08

Hallo Melle982,

es stimmt zwar, dass manche Spieler ihren Baum nicht heilen wollen, das ist aber eher selten und ChupaChups hat es ja schon netterweise weiter gegeben. Ich würde mir auf jeden Fall keine zu großen Hoffnungen machen, dass das in all zu naher Zukunft gemacht wird. Ich kündige es aber an, wenn etwas passiert.

Ich denke niemand hier war sauer auf Dich, sie wollten lediglich nur auch ihre Meinung kundtun :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 782
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Baumheilung

Beitragvon Iceberry » 12. Feb 2020, 16:21

Melle982 hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Könnte man nicht einen Button einfügen, auf den man klicken kann, wenn man seinen Baum nicht heilen möchte?
Die Idee kam mir gestern, weil es andere in diesem Sinne stört, dass das Symbol für einen kranken Baum da iat, obwohl ich nicht heilen werde.

Lg Melle



Die Baumpunkte sind wichtig für den Clan. Davon ist der Fortschritt im Ahnenhain abhängig und neue zusätzliche Plätze.
Für mich wäre das der 1. und sofortige Grund, einen Spieler aus meinem Clan zu verabschieden; wenn er denn seinen Baum nicht heilen möchte, dann kann er auch ohne Clanhilfe spielen.
Auch wenn ein Clan die höchstmögliche Mitgliederzahl erreicht hat, der Ahnendrache entwickelt ist und niemand Interesse hat, die Boni von den Ästen im Ahnenhain zu nutzen, so ist das doch keine Grundlage für alle anderen als Spielregel.
Glücklicher Weise sind wir im Clan ausnahmslos daran interessiert, die Bäume in der 1. Chance zu heilen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 247
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Baumheilung

Beitragvon ChupaChups » 12. Feb 2020, 17:10

Iceberry das sind aber harte Worte.

Es ist richtig das die Baumpunkte auch für die Clan-Gemeinschaft und Ahnenhain benötigt werden. Es ist aber auch kein Beinbruch wenn man mal sagt, hey ich kann heute meinen Baum nicht heilen.
Es ist ehrlicher, dies zu kommunizieren bevor jemand seine Energie in den Baum hinein gibt.

Der Baum wird von jedem Spieler mit viel Energie getragen. Es wäre daher nicht schön, jemanden aus einer Gemeinschaft zu werfen, weil er seinen Baum nicht heilen möchte.

Wir bieten ja 3 Chancen an in denen man den Baum heilen kann. Es ist keine Pflicht.

Also, bleibt einfach weiter entspannt, wenn euer Baum vom Schatten befallen wird :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1199
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Baumheilung

Beitragvon Iceberry » 12. Feb 2020, 17:27

Du drehst mir das Wort im Mund um Chupa, es was die Rede von den Baum nicht heilen wollen und nicht den Baum nicht heilen können. Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Bild Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 247
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Baumheilung

Beitragvon ChupaChups » 12. Feb 2020, 17:34

Iceberry,

es ging darum,wenn jemand seinen Baum nicht heilen möchte. Man sollte einfach diese Entscheidung dem Spieler selber überlassen und dies auch respektieren.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1199
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Baumheilung

Beitragvon Iceberry » 12. Feb 2020, 17:57

ChupaChups hat geschrieben:Iceberry,

es ging darum,wenn jemand seinen Baum nicht heilen möchte. Man sollte einfach diese Entscheidung dem Spieler selber überlassen und dies auch respektieren.


Natürlich kann jeder Spieler selbst entscheiden, ob er seinen Baum heilen möchte... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 247
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Baumheilung

Beitragvon ChupaChups » 12. Feb 2020, 18:09

dann belassen wir es dabei Iceberry ;)

Vielleicht können wir ja einen Button ins Spiel bringen, warten wir einfach mal ab.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1199
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast