Zurückgekehrte Drachen-Anzeige

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Zurückgekehrte Drachen-Anzeige

Beitragvon Lumi » 24. Nov 2019, 17:36

Da es mir immer wieder auffällt, hier noch einmal der Vorschlag, am Drachenhöhleneingang anzuzeigen, dass ein Drache zurück gekehrt ist. Denn da der Drache oben links nur flattert, wenn er unterwegs ist und ansonsten nur vor der Höhle angezeigt wird, wenn einem Drachen etwas fehlt und er traurig ist, fällt es nicht so sehr auf, ob die Drachen nun wieder da sind oder ob man z.B. gerade am aufziehen ist.

Wie wäre es z.B. mit diesem Symbol am Eingang zur Höhle ?
Bild

Man könnte es ja an der gleichen Stelle anzeigen, bei der man sieht wenn einem Drachen etwas fehlt und er traurig ist.
Magoianische Grüße
Lumi


BildBild
                   AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 215
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Zurückgekehrte Drachen-Anzeige

Beitragvon Mel » 24. Nov 2019, 21:56

Dem schließe ich mich mal gleich hier auch an, das wäre wirklich eine große Hilfe.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 459
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Zurückgekehrte Drachen-Anzeige

Beitragvon ChupaChups » 25. Nov 2019, 13:09

Ich habe den Vorschlag aufgenommen und leite ihn weiter :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste