Pakete

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Pakete

Beitragvon TCat » 10. Jul 2019, 21:25

Hallo zusammen,

da ich inzwischen nicht mehr nur das 99,99 Euronenpaket angeboten bekomme sondern richtig verwöhnt wurde, habe ich mir auch mal das Paket gegönnt, welches eine "Extra-Kleidung" beinhaltet .. genau genommen 2x ... musste beim 2. Mal jedoch feststellen, dass ich keine Extra-Kleidung bekommen habe, weil ich die schon im Sortiment hatte. Ist für mich eine echte Mogelpackung und ärgert mich nach wie vor. Mir wird etwas versprochen, was ich dann nicht bekomme.

Habe das bereits per Mail an den Support geleitet aber nach wie vor wird dieses Angebot so angepriesen .. daher hier mal öffentlich ;-)

Es wäre wünschenswert, entweder eine andere Bekleidung anzubieten oder wenn das nicht geht zumindest einen Hinweis zu geben, dass nur die dort angezeigte Kleidung erhältlich ist und es keinen Ersatz gibt für den Fall, dass man diese schon hat.

Hatte mir das 19,99 Euronen-Paket geholt .. da wäre es das mindeste gewesen, mir zumindest die Kleidung (den Hut) vom 9,99-Paket gutzuschreiben!

MFG

Cat ^-^
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Pakete

Beitragvon ChupaChups » 16. Sep 2019, 11:27

wenn man die Kleidung schon besitzt, dann erhält man diese nicht doppelt. Leider gibt es keine andere Auswahl zur Zeit

Wunsch wurde aufgenommen
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 998
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste