Avatar + Kleidung

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Avatar + Kleidung

Beitragvon Myraya » 21. Nov 2017, 12:33

liebes Graphik-Team,
ich fände es toll wenn ihr es ermöglichen könntet das wir unsere Avatare von Kopf bis Fuss sehen könnten .
Auch wäre es dann Klasse wenn es Schuhe + Stiefel zu kaufen gäbe mit Freundschaftsarmbändern und spezielle mti Seerosen.
Winterkleidung Mützen, Mäntel , Jacken , Pullover , lange Röcke und Hosen fände ich auch toll.
würde mich sehr freuen wenn ihr davon ewas umsetzen könntet. :) :) :)

GLG Myraya
Bild
Benutzeravatar
Myraya
 
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2015, 17:17


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Eddard » 21. Nov 2017, 17:36

Hallo Myraya,

danke für den Vorschlag.
Wir haben uns bewusst gegen Schuhe, Stiefel usw. entschieden, da die Magoianer ein sehr naturverbundener Stamm sind, die auf schuhe Verzichten um Mutter Erde besser spüren zu können ;-)

An anderen Accessoires und Kleidungsstücken arbeiten unsere Grafiker stetig weiter, ich nehme Deine Ideen auf jeden Fall in die Liste unserer möglichen Dinge auf.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 713
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Myraya » 21. Nov 2017, 21:35

Lieber Eddard , danke für deine Antwort ., eure Argumente gegen Fußbekleidung kann ich nachvollziehen ,,laufe auch am liebsten barfuß, ;)
trotzdem wäre es schön die Avatare mit Füßen zu versehen und diese nicht in der Erde stecken zu lassen ;) ;) ;)
Lg Myraya
Bild
Benutzeravatar
Myraya
 
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2015, 17:17


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon glümchen » 22. Nov 2017, 12:31

Hallo,

ich hatte vor laaanger Zeit mal was gebastelt, weil das Fuß-Thema schon mal angesprochen wurde ;)

Bild
Wenn man den Avatar etwas kleiner machen und ihn etwas weiter nach links stellen würde, müßten auch die kleinen nackten Füßchen gut raufpassen^^
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 864
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Eddard » 23. Nov 2017, 11:50

Die Füße sind ja in den Modellen schon gezeichnet, das kann man ja glücklicherweise in der Hütte gut erkennen.
Ich vermute, dass sie im Garten aus Platzgründen ausgespart wurden. :D

Ich frage mal nach, ob sich da noch was ändern lässt.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 713
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Myraya » 23. Nov 2017, 23:22

Das wäre toll wenn du nochmal nachfragst Eddard ,

glümchen man müßte den Avatar nicht verkleinern ,wenn man ihn vor dem Brunnen platzieren würde ,wo der Gärtner immer steht müsste es mit den Füßen klappen. Wenn der Gärtner da ist bleibt der Avatar ja in der Hütte. ;) ;) ;)

LG Myraya
Bild
Benutzeravatar
Myraya
 
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2015, 17:17


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Rory » 9. Jun 2019, 21:07

Huhu,

hab das gesuchte Thema nicht gefunden, aber hier passt es wohl auch rein:

Es gibt ja bereits Hörner als Kopfschmuck für unsere Avatare.
Um das Outfit komplett zu machen wünsche ich mir daher einen roten Teufelsschwanz, mit Spitze am Ende, und einen roten Dreizack.

Und wo wir gerade beim Dreizack sind, wie wäre es unter Wasser Bekleidung, immerhin ist der neue Wassergarten ja auch unter Wasser.
Also z.B. Meerjungfrauschwänze, Muscheln als Oberbekleidung, Seesterne als Haarschmuck und ebenfalls ein Dreizack (Das kann ja evtl. auch der gleiche sein nur dann halt in einer anderen Farbe).
Wenn die Avatare dann bald komplett sichtbar sind, dann kämen die Meerungfrauschwänze auch gleich besser zur Geltung.

Ich wünsche noch schöne Pfingsten
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rory Lotus = Dean Regenbogen / Id: 19814
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Eddard » 10. Jun 2019, 10:39

Und sowas postest Du an einem Pfingstsonntag.... also wirklich Rory, ich bin empört. :o :D

Ich leite beide Vorschläge weiter. Vor allem die unter Wasser bekleidung für den unter Wasser Garten finde ich toll.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 713
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Aprilla » 10. Jun 2019, 15:07

Naja, passt schon sehr gut zu Pfingsten

Ist ja das christliche Fest der Erleuchtung... also auch der Ideen und Kreativität.

Also, welche Tage wären passender als Pfingsten und kreative vorschläge zu machen? :D :D

Im übrigen finde ich die Bekleidungsvorschläge super. Neue Sommerklamotten sind nötig.
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Aprilla
 
Beiträge: 84
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17


Re: Avatar + Kleidung

Beitragvon Eddard » 13. Jun 2019, 17:45

Ich finde neue Kleidungsvorschläge auch immer super. Das sollte nur ein kleiner Scherz von mir sein ;)
Jeder Vorschlag wird berücksichtigt. So geht den Grafikern nie die Kreativität aus.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 713
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste