Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbezogen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbezogen

Beitragvon Catsy » 2. Mär 2019, 10:44

Hallo Team,

ich finde einfach keine detaillierte Übersicht meiner Einkäufe mit Seerosen.
Beispiel: Ich verlängere meines Wissens nach die Silber-Premiumaktivierung um ein Jahr, in dem von Euch zur Verfügung gestelltem Fenster steht aber, dass es nur noch 2 Monate aktiv sei. Überprüfen, was ich tatsächlich erworben habe, kann ich aber nicht.

Da es sich hier um "echtes Geld" handelt, halte ich einen Zugriff auf die getätigten Käufe für zwingend notwendig. Damit kann man den Support entlasten und die getätigten Käufe im Auge behalten.


Mit freundlichem Gruß

Catsy
Benutzeravatar
Catsy
 
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2018, 23:48


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon ChupaChups » 2. Mär 2019, 11:51

Hallo Catsy

wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann anworte auf Dein Ticket. Nur auf dem Wege kann man Dir genauere Infos über Deine Ausgaben geben. Im Forum wird es nicht veröffentlicht.

Eine schöne Jecke Zeit.
Bild
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon Heidelbärhase » 2. Mär 2019, 12:25

Wozu gibt es eigentlich die Möglichkeit, Vorschläge und Fragen im Forum zu stellen, deren Antwort die Allgemeinheit interessiert, wenn dann hier nicht darauf geantwortet wird?
Da können noch so viele Tickets zu dem Thema offen sein, es ist doch im beiderseitigen Vorteil, wenn Antworten hier im Forum auch auffindbar sind, statt jedes Mal ein Ticket zu schreiben!

Das hat für mich den Anschein von "stille Post" oder Mauschelei.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 998
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon Delenn » 2. Mär 2019, 12:42

Ich würde es auch sehr gut finden wenn man einen Überblick über seine verwendeten Seerosen hätte. Auch gerade wenn man Dinge aktiviert hat die über einen längeren Zeitraum gehen. So kann man sich viel besser darauf einstellen wann sie wieder dran sind. Wenn man es über den Support erfahren kann müsste es doch auch einen Möglichkeit geben das auch der Spieler auf seine Ausgaben schauen kann.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 535
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon ChupaChups » 2. Mär 2019, 12:43

Hallo Heidelbärhase,

ich kenne noch kein Spiel, wo ich ganz genau sehen kann, was ich ausgegeben habe an Spielwährung. Man kann es aber immer über den Support erfragen. So etwas wird nie in einem Forum preis gegeben ;)
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon Heidelbärhase » 2. Mär 2019, 13:35

Vielleicht haben wir uns ja gegenseitig missverstanden?!

Warum kann man nicht darüber sprechen, diese Funktion einzuführen, ich möchte weder die Käufe anderer, noch meine eigenen, hier präsentiert haben?!

Es geht darum, dass hier ein sinnvoller Vorschlag gemacht wurde, dessen Umsetzung das Spiel für uns Kunden transparenter und komfortabler machen würde und euch Arbeit abnimmt, sozusagen eine "win win Situation".

Ich kenne, ohne lange zu überlegen, sofort mindestens ein Spiel, bei dem man seine Ausgaben stets überschauen kann und auch den Gegenwert, den man dafür erhalten hat!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 998
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon Catsy » 2. Mär 2019, 16:44

Hallo ChupaChups,

danke für die Rückmeldung und ich hoffe Ihr könnt mir auf das Ticket bezogen noch einmal helfen.


Ich dachte aber tatsächlich an einen Account bezogenen Funktionsbutton, der bei Aktivierung die Einkäufe des Accounts anzeigt. Es war aber nur eine Idee oder ein Verbesserungsvorschlag und basierte lediglich auf dem Ticket an Euch.
Ich habe letztes Jahr bereits gemerkt, dass mir persönlich diese Funktion einfach fehlt und mir sehr wichtig ist. Es gibt mir beispielsweise die Möglichkeit selbst zu merken, wenn was nicht stimmt (wie in meinem Fall, dass Erwerben einer falschen Funktion) und diese Information detailliert an den Support weiter zu reichen.
Noch eine Idee wäre auch die aktuellen aktivierten Funktionen darzustellen. Da wie Du selbst schreibst: der Brauerei Booster der die Brauereischleife beschleunigt, leider nicht angezeigt wird.

Auch wäre es super, wenn ich trotz aktiviertem Vorteilaccount eigenständig weiter verlängern könnte. Diese Probleme habe ich aber nur in der Brauerei. Auf dem Feld ist das aktuell machbar.

Es wäre schön wenn Ihr es als Verbesserungsvorschlag/Idee/Anregung werten könntet und würde mich sehr freuen eines Tages diese Funktionen im Spiel entdecken zu können.


Grüße
Eure
Catsy
Benutzeravatar
Catsy
 
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2018, 23:48


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon icefairy » 2. Mär 2019, 19:57

Hallo zusammen,
hier würde ich mich gerne anschließen
Ich fände es toll wenn man Ingame je Acc ( DE1/DE2/ US1) ein Fenster hätte, in dem man in einer Art Liste die Ausgaben der Rosen sehen könnte. Hier würde mir reichen wenn folgende Infos angezeigt werden:
Datum : Anzahl Rosen : Paket bzw. Gärtner etc.
mit diesen 3 Informationen käme ich schon viel weiter. Ggf. getrennt nach Gärtner / Brauerei und separat dann die Kleinkäufe wie Drachen beschleunigen / Dorfjungs / Energiekauf etc.
Prio 1 wären für mich die Pakete.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1079
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon ChupaChups » 2. Mär 2019, 22:37

Hallo Catsy,

ich werde es weiterleiten und ich schaue wegen Deinem Ticket, es dauert aber ein wenig, da die närrschen Tage uns auch etwas im Griff haben;)
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Detaillierte Übersicht der Käufe mit Seerosen Accountbez

Beitragvon Iceberry » 4. Mär 2019, 12:53

ich habe schon einige online Games gespielt, bei denen man nur die Einheiten anklicken musste und einen Verlauf sehen konnte.
Kann auch Namen der Spielebetreiber nennen, wenn erwünscht.
Dieses Feature fehlt mir hier auch und fände es schön, wenn man es ergänzen könnte :)
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 152
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast