Dünger herstellen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Dünger herstellen

Beitragvon iltibo » 12. Jan 2019, 15:23

Wir brauen so viele Tränke, wäre es nicht möglich, einen Dünger zu brauen, der das Wachstum unserer eigenen Pflanzen verkürzt?
Ich stelle mir das so vor, dass eine Portion Dünger (man könnte ihn Kleesaft nennen) für 50 Pflanzen reicht und die Wachstumszeit um 10% verringert.
Wäre das nicht vorteilhaft für alle Spieler/innen?
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Benutzeravatar
iltibo
 
Beiträge: 40
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12


Re: Dünger herstellen

Beitragvon sofia555 » 12. Jan 2019, 20:03

Dieser Vorschlag gefällt mir sehr!!

Ich finde es äusserst schade, dass die einzige Möglichkeit zu verkürzen bis jetzt die Mondmäuse sind. Gut, das sind dann 50% Verkürzung, aber es kostet sehr viel an MM, vor allem bei den längeren Pflanze oder Bäumen. Das geht schnell in die Tausende!

Die Mäuse brauche ich fast ausschliesslich zum Veredeln, denn da werden jeweils gleich 2250 (Pyria) oder sogar 3000 (Tulya) gefordert, und die muss man erst mal haben!

Eine Alternative zu den Mondmäusen wäre da sehr hilfreich und hochwillkommen. Doch wäre mein Vorschlag: 20% Beschleunigung. 10% bringt ja fast nichts ...
sofia555
Lotuswelt
ID 14575
Benutzeravatar
sofia555
 
Beiträge: 165
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45


Re: Dünger herstellen

Beitragvon Agapios » 18. Jan 2019, 18:26

iltibo hat geschrieben:Wir brauen so viele Tränke, wäre es nicht möglich, einen Dünger zu brauen, der das Wachstum unserer eigenen Pflanzen verkürzt?
Ich stelle mir das so vor, dass eine Portion Dünger (man könnte ihn Kleesaft nennen) für 50 Pflanzen reicht und die Wachstumszeit um 10% verringert.
Wäre das nicht vorteilhaft für alle Spieler/innen?


Hallo Iltibo,

danke für den Vorschlag, ich habe ihn auf die Liste getragen.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 42
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14


Re: Dünger herstellen

Beitragvon Iceberry » 19. Jan 2019, 03:19

Pflanzenbooster wäre ja auch eine Möglichkeit oder den Mehrertrag mit 50% weniger Wachstumslaufzeit ausstatten.
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 152
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast