Drachenpflanzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Drachenpflanzen

Beitragvon Black-Jack » 7. Dez 2018, 13:57

Da einige ihre Drachenpflanzen in die Gärten stellen kann man sie nicht bekleen. Ich habe bei einen Spieler gesehen der hat alle seine Gärten voll mit Drachenpflanzen.

Da man sie nicht vermehren kann ist mein Gedanke sie erst gar nicht pflanz bar zu machen.

Mfg Black-Jack
Black-Jack
 
Beiträge: 44
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04


Re: Drachenpflanzen

Beitragvon worldwonder » 7. Dez 2018, 21:21

Black-Jack hat geschrieben:Da einige ihre Drachenpflanzen in die Gärten stellen kann man sie nicht bekleen. Ich habe bei einen Spieler gesehen der hat alle seine Gärten voll mit Drachenpflanzen.

Da man sie nicht vermehren kann ist mein Gedanke sie erst gar nicht pflanz bar zu machen.

Mfg Black-Jack




sie bringen aber viele erfahrungspunkte und werden wohl deshalb gepflanzt.

vielleicht kann man sie ja irgendwann mal bekleebar machen.

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
 
Beiträge: 113
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48


Re: Drachenpflanzen

Beitragvon Eddard » 13. Dez 2018, 17:47

Hallo zusammen,

sie sind nicht bekleebar, weil sie sich nicht vermehren können, das habt ihr gut erkannt.
Es würde dadurch keinen Sinn ergeben sie zu bekleen, denn 0 bleibt 0.

Wärt ihr lieber dafür, dass man sie erst gar nicht mehr anpflanzen kann?

Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 617
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Drachenpflanzen

Beitragvon glümchen » 13. Dez 2018, 20:37

Ich wäre nicht gegen das Anpflanzen, denn es gab/gibt viele kleine Spieler, die die XP zum Leveln gut gebrauchen könnten. Denn zum Anfang freut man sich immer über Kristalle und Energie, die man durchs LevelUp bekommt.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 783
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast