Hain Abschluss Stufe 5

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

12. Apr 2018, 07:01

Guten morgen , nachdem wir nun die Stufe 5 im Hain abgeschlossen haben finde ist es ein bisschen mickrig nur 1 Drachenpflanze für den nächsten Abschluss von 1350 Drachen zu bekommen ......da könnte man doch andere Features einbauen wie z.B. Energie oder Mondmäuse oder eine neue Pflanze .......

glg Monsti
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

12. Apr 2018, 07:07

stimmt monsti 1 drachenpfanze mehr ist wirklich sehr mickrig und das ziel dafür 1350 drachen züchten zu müssen ist gewaltig, energie und mondmäuse noch dazu gepackt und die sache sieht schon viel besser aus
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

12. Apr 2018, 11:14

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Wie lange wart ihr denn für die 5. Stufe beschäftigt? Man muss ja bedenken, dass die +1 Drachenpflanze permanent ist und euch so langfristig einen Bonus gibt. Steht das dennoch nicht im Verhältnis?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

12. Apr 2018, 11:28

wie lange jetzt genau kann ich nicht sagen ......aber schon einige zeit .....also ich finde nicht das das im Verhältnis steht .....für 1350 Drachen brauch man ja schon sehr lange .....
es muss ja auch nicht die dauerhafte Drachenblume sein ....seit mal Kreativ .......aber so wäre der Anreiz weg .......wie gesagt da ja hier für die meisten immer Energie Mangel herrscht wäre das vielleicht eine Option und vielleicht noch was schönes neues .......
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Apr 2018, 11:12

Danke für Deine Antwort.
Ich frage mal nach, was sich tun lässt und appeliere an die Kreativität der Kollegen hier ;)

Wenn ihr Ideen habt, dann zögert nicht sie mir zu schicken.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

19. Apr 2018, 11:34

Wieso ist dann der Anreiz weg? Drachen produziert ihr doch sowieso, das heißt die Zählung der Drachen im Ahnenhain läuft nebenher mit. Damit meine ich, dass ihr diese Anzahl von Drachen ja nicht noch zusätzlich machen müsst. Für mich ist das ein Goody das so nebenher mitläuft und keine Extraanstrengung bedeutet. Daher finde ich die Belohnung von 1 dauerhaften Drachenblume völlig in Ordnung. Und wenn man den Ahnenhain durchläuft gibt es immer wieder tolle Boni, das ist mir Anreiz genug ;)
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

20. Apr 2018, 03:02

hallo glücksklee, ich weiß ja nicht wie das bei euch im hain läuft, bei uns werden jedenfalls die drachen erst dann gezählt wenn alle 4 bäume in einer stufe abgeschlossen sind, also nebenher läuft bei uns nichts

lg
rolf
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

20. Apr 2018, 19:33

:D bei uns läufts sicherlich genauso wie bei Euch .... aber ihr produziert doch sowieso Drachen ob Hain oder nicht. So ist das gemeint. Oder wollt Ihr aus der Drachenzucht aussteigen?
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Gesperrt