Ideen und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Kerstin
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2017, 21:42

17. Sep 2017, 21:48

Hallo Ich heiße Kerstin Ich finde das Spiel super, allerdings ist es Schade das man seinem Drachen nur 5 mal am Tag helfen darf. ;) Liebe Grüße Kerstin aus Köln
BlackCalluna
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 17. Sep 2017, 09:40

18. Sep 2017, 15:54

huhuchen,

ich spiele seit gestern dieses spiel und mir ist aufgefallen, dass im marktplatz (1 Angebot bisher) nichts los ist. woran liegt das?
andererseits erhoffe ich mir mit diesem tread hier die aufgabe vom tutorial "du hast ideen?" abzuschließen. 8-)

lg
caly
BlackCalluna - ID-#:59020 - Lotuswelt

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Sep 2017, 17:27

Außerdem gibt es bei den unteren Leveln genau so wie bei den obersten Leveln 1 Problem.
Unter dir gibt es nicht viel, d.h. du bist auf die 30 Level über dir angewiesen.
bei den höchsten Leveln ist es genau umgekehrt, die haben nur die 30 Level unter sich zum Handeln, da ja über ihnen kaum einer ist
mfg Icefairy
Jamal

5. Okt 2017, 20:54

Aufm Markt wäre es hilfreich, nicht annehmbare Angebote filtern zu können. Dies wäre recht einfach mit einer Checkbox (Haken setzen) erledigt und gegenprüfbar per script für jeden Spieler individuell prüfbar bis ins hohe level.
Benutzeravatar
Cyrielle
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 7. Okt 2017, 12:00
Wohnort: Sachsen

7. Okt 2017, 12:26

-Dog- hat geschrieben:
BlackCalluna hat geschrieben:huhuchen,

ich spiele seit gestern dieses spiel und mir ist aufgefallen, dass im marktplatz (1 Angebot bisher) nichts los ist. woran liegt das?
andererseits erhoffe ich mir mit diesem tread hier die aufgabe vom tutorial "du hast ideen?" abzuschließen. 8-)

lg
caly
Moin Calluna,
bei der Quest reicht es eigentlich das Forum aufzurufen, manche Questtexte sind da etwas verwirrend.
Auf dem Markt is allgemein nicht sehr viel Betrieb, erschwerend hinzu kommt der Umstand das man jeweils nur 30 Ligen über oder unter der eigenen Spielerliga handeln kann.Da die kleinen Level wenig verkaufen können siehst du also nur wenige Angebote. ;)

Ich kann die Quest auch nicht abschließen
Cyrielle ~ Lotuswelt ~ ID: 59511
kruemelmaus
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2017, 15:42

17. Okt 2017, 11:29

ich kann das quest auch nicht abschliessen bin nun seit gestern dabei es zu versuchen
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

17. Okt 2017, 14:35

Ihr dürft nicht erst ins Forum gehen um die Quest mit den Ideen abzuschließen, ihr müsst aus dem Spiel heraus unten gleich auf "Ideen" klicken. Sollte es dennoch nicht funktionieren, weil ihr es vorher schon einmal übers Forum versucht habt, dann löscht einmal bei geschlossenem Spiel Cache und Cookies und logt euch wieder neu ein, dann sollte es auch die Quest auslösen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Actumia
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2017, 18:22

20. Okt 2017, 18:31

mir gefällt das spiel, allerdings wäre eine Funktion Filter am Marktplatz sicher hilfreich
Magyk
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2017, 10:21

22. Okt 2017, 10:30

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hab eine Aufgabe hier im Forum was zu schreiben.
Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ich denke das wird sich ändern, wenn ich länger dabei bin :D
Liebe Grüße
Gesperrt