Ahnenhain, Wie geht es weiter?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

31. Jul 2017, 22:03

Wie geht es weiter nach Stufe 4 im Ahnenhain. Verbesserungsvorschläge erwünscht. Fängt man wieder von null an? Behält man den Status? Kommt nochwas nach der Stufe 4? Oder ist doch erstmal schluss? (schade, ging doch etwas zu schnell) Wir vermissen die extra Boni! :roll:
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

1. Aug 2017, 13:56

Hallo Jindi,

dazu habe ich im Moment leider noch keine Informationen.
Ich werde das bei meinen Kollegen erfragen und wieder auf Dich zukommen, sobald ich mehr weiß.

Bitte bedenke, dass es etwas länger brauchen könnte, da wir im Moment Betriebsurlaub haben.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt