neue weihnachtliche Kleidung?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

8. Dez 2023, 21:14

öhm ..... sorry ..... neu? ja ? weihnachtlich? nein

Wo bitte ist das weihnachtliche Kleidung? Damit kann man seinen Avatar vielleicht in die Sahara schicken, da ist es warm genug, aber auch für da, ist das nichts weihnachtliches. Ich meine ok, vielleicht ist das neue weihnachtliche Mode und dieser Trend ist an mir vorbei gegangen.
Es tut mir wirklich leid, aber ich sehe in der neuen Kleidung alles mögliche, aber ganz sicher nichts weihnachtliches.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Dez 2023, 23:17

na da musst das Rentiergeweih noch mit oben drauf packen ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

10. Dez 2023, 08:47

ist halt mal was für leute die weihnachten ein bischen anders feiern :D
mir gefällts !
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Antworten