Farbe beim Baum wechseln

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
*Galadriel*
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2022, 17:05

2. Dez 2023, 14:15

Hallo,

ich habe nach der Heilung des Baumes ja die Möglichkeit die Farbe des Baumes zu wechseln, was ich auch schon oft gemacht habe.
Es hat auch immer funktioniert, aber nach wenigen Tagen ist plötzlich wieder die Standartfarbe zusehen.

Ist das normal, gilt die Farbe nur für ein paar Tage, eventuell nur bis zu nächsten Update???

Das wäre sehr schade. Ich finde das triste grün etwas traurig.

LG Gala
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Dez 2023, 14:25

jup, das ist immer nur für ein paar Tage
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Dez 2023, 14:27

Hallo Galadriel,

ja, die beim Baumheilen ausgesuchte Farbe bleibt nur ein paar Tage, wie viele genau, kann ich leider auch nicht sagen.
Es hat aber nichts mit einem Update oder so zu tun.

Man kann sich dann einfach schon aufs nächste Baumheilen freuen^^

vG Glümchen
Bild
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

6. Dez 2023, 04:29

hier mal anmerken möchte, dass mit der baumfarbe irgendwas nicht stimmt.

also ich änderte die farbe auf rb zu blau. dann kam die pilzwelt und kurz danach rutschte das blau von rb zur pilzwelt. grml. .. aber gut die nächste baumheilung war nicht weit und ich änderte die farbe auf rb wieder. juhuuu nicht mehr dieses grün oder pink vor augen, sondern eine für mich angenheme farbe. dann kam ein update und wieder wech... auf meine anfrage hieß es dass dies wohl durch das update passierte... also wieder bis zur nächsten baumheilung gewartet und auf beiden welten die farbe erneut geändert... problem nach 4 oder 5 tagen verschwand die erneut. ..

ganz ehrlich ich finde das bescheiden... aber das ding ist das blau auf der pilzwelt bleibt und rb ist wieder grün... wenn es also generell so ist dass die baumfarbe nur ein paar tage ist wieso bleibt dann das blau auf pilz beständig? müsste das dort nicht auch wieder grün werden? meine vermutung verschwindet die pilzwelt, so bleibt auch die ausgesuchte farbe wieder länger als die paar tage.

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

6. Dez 2023, 11:51

Also meines Wissens nach ist der Baum auf der Pilzwelt standardmäßig Blau.
Und die ausgesuchete Farbe nach dem Baumheilen bleibt nur ein paar Tage, das war eigentlich schon immer so.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Antworten