Ist es für immer?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

1. Nov 2023, 11:15

Nachdem die freigeschalteten Profile der führenden Spieler des Ru-Servers zurückgegeben wurden, werden sie nicht mehr in der Spielerliga und auch nicht mehr auf dem Markt angezeigt . Unsere Freunde beschweren sich, dass sie uns nirgendwo finden können.
Sehr geehrtes Team, bitte sagen Sie uns, ist das eine vorübergehende Strafe oder wird es jetzt für immer bei uns bleiben?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

1. Nov 2023, 12:51

Für derlei Anfragen bitte das Ticketsystem nutzen, da machen wir hier auch keine Ausnahme, danke.
Bild
Gesperrt