Mondevent vs. Weltenbaumblüte

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Okt 2023, 16:57

ich dachte, Mondevent und Weltenbaumblüte sollten sich nicht überschneiden?
das Mondevent läuft aktuell noch ca. 1 Tag und 5,5 Stunden, aber das Weltenbaumblütenevent startet bei uns auf Regenboten morgen um 15 Uhr, also in etwas mehr als 23 Stunden
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

30. Okt 2023, 21:22

Das sind doch nur ein paar Stunden, das halte ich nicht für tragisch, solange es nicht die komplette Zeit ist. Bin ja schon froh, dass die WBB jetzt wirklich einzeln für sich läuft, da stören mich persönlich die paar Stündchen zeitgleich nicht wirklich ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Okt 2023, 22:43

Shaya hatte aber im GC heute geschrieben, dass die WBB morgen nicht startet........... Aber was genaues wissen wir nicht
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 261
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

31. Okt 2023, 07:28

Mel hat geschrieben:
30. Okt 2023, 21:22
Bin ja schon froh, dass die WBB jetzt wirklich einzeln für sich läuft, da stören mich persönlich die paar Stündchen zeitgleich nicht wirklich ;)
es ist noch nirgends ein Datum, dass die WBB einzeln läuft!!
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Nov 2023, 22:01

hat sich ja erübrigt da hier nur das System drauf aufmerksam machen wollte, dass es von der Zeitumstellung überfordert war :D
kann hier dann zu
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

4. Nov 2023, 23:00

Deinem Wunsch entspreche ich gern :)
Bild
Gesperrt